Was ist das?? wo gibt es dass? ALLE LESEN!!!

mgoetten

Fahrer
hallo,

in der aktuellen "bmw-tuning" ist ein z3 abgebildet mit kleinen anbauteilen auf den seitenblinkern. ( bild)

Weiß einer wer die baut und wo ich die herbekomme?

967.jpg

Micha

für mich sieht das wie eigenbau aus, also das komplette seitenteil, gibts auch ein bild wo man den restlichen zzz sieht, also wegen der gesamtoptik........

lg manuel

zzz_neu1.jpeg

there´s something in my heart, it feels like a little bassdrumm *gggggg* achso und die welt ist eine scheibe

so, Gesamteindruck.

Die großen Anbauteile sind von"VeilSide", aber von den Teilen auf den Seitenblinkern steht da nix :-(

968.jpg

969.jpg

970.jpg

Micha

Hallo Micha,

also mein Geschmack wär dies ja nicht - ich käme mir
schon etwas MANTA-mäßig vor... ;)

(nichts gegen orginale, ursprüngliche Mantas - man
findet die nur kaum noch neben den vielen verhunzten).

Aber wenns gefällt - Geschmack ist halt eine ganz
individuelle Entscheidung. :d

nein,

ich suche nicht diese riesige front oder die protzigen lufteinlässe. nur dieses kleine teil,was über den seitenblinker geht!!! wie eine art brücke.. nur dieses kleine teil..

Micha

Hallo

Da fehlen nur noch dicke (min 50 er) Arme und ne blone Silikonbraut
daneben und alles ist in ordnung.
Schönen tag
marc

WoW !!!

Da bin ich aber etwas anderer Meinung als Du.

Zetti von dort, ohne Sideskirts, ohne Rearbumper, könnte mir ehrlich gefallen - aber nur mit (bei mir nicht vorhandenen) 18" !
(doch, noch als Käferfahrer, vor 30 Jahren, wäre ein Manta auch schon mein Traum gewesen - ... sagt wohl Vieles - ...aber ich stehe dazu :-)

"Mantamässig" sieht die Karre im presentierten Endausbau zwar irgendwie aus, aber wenn Du nach Deinem Geschmack vorher sondierst ... ein aussergewöhnlicher Blickfang bliebe 1000% übrig.
(und freuen sich Zettifahrer nicht schon ab 1 % mehr Blickkontakt an der Ampel ;-) ?

Ich jedenfalls freue mich über den neuen Link-Hinweis hier und werde dieses, für mich neue Angebot im Hinterkopf behalten.

Zettigrüßlis
Uwe

SORRY: Z3Maniac !!!

... habe leider vergessen Dich zu zitieren !!!

(vielleicht magst du ja trotzdem nochmals bei www.Z3onTour.de reinspitzeln und überlegen , ob wir 2004 mal was gemeinsam loslassen könnten.

die "hausstrecken" von helmuth und mir im salzburgerland stehen seit '02 eigentlich fest (siehe pix) und wenn sich wer von euch mal dazugesellen möchte - einfach posten - wir ziehen auch für euch die passende tour aus der schublade !!!

So long
Uwe

Zurück
Oben Unten