Was ist denn heute los???

AW: Was ist denn heute los???

Ich will Dich ja nicht irgendwie frustrieren, aber bei uns hat es gerade strahlenden Sonnenschein!!

OK, dazu ist es echt A-kalt, aber dafür kein """".
Heute nacht jedoch, als ich von Pf heimgefahren bin. Sturm und starker """", zum Glück ist mein Dach dicht!!!

Hi Timo,

auch im schönen Inntal war bis 16:00 sonne, jetzt """" es aber.:g

Gruss

Martin

AW: Was ist denn heute los???

**** schrieb:
wie geil...damit möchte ich mich auch auf dem Weg ins Büro verfahren und nicht ankommen :t Und mein Respekt: hübsche Elli...und fährt auch im Winter, mein Respekt :M

"wie geil" :9 denke ich jedesmal, wenn ich das Auto sehe oder damit fahre. Habe es heute zu Czsimo (Olli) gesagt: wir sind sowas von privilegiert. Vor der Haustüre die schönste Landschaft mit See, rundrum kleine Hügel mit lustigen Kurven und weiter hinten die Alpen. Geile Autos unterm Hintern, Dach auf, milder Wintertag, ein bisschen rumkurven. Was will man mehr - Ich bin echt glücklich, in der Lage zu sein, mir sowas leisten zu können :)

Der Anruf kam um 12h (war gerade wachgeworden :b ), ob ich Lust auf eine spontane Tour hätte - klar hatte ich, Alternative wäre 'arbeiten gehen' gewesen.

Wetter hat auch einigermassen mitgespielt :) Mit der Winterreifenkombination hatte die Elise etwa so gute Haftung wie die Butter in der Teflonpfanne, so kams mir am Anfang jedenfalls vor (war meine erste Tour dieses Jahr mit der Winterkonfiguration), Aber ging schon, muss man halt etwas vorsichtiger sein :+

Der Z4 von Czsimo ist jedenfalls ziemlich gut voraus marschiert, dafür habe ich bei meinem Blümchenpflückertempo mehr von der schönen Landschaft gesehen :w

Super wars, und vielleicht gibts noch einige Fotos - die ich auf dem Camera-Display gesehen haben, waren recht vielversprechend :t

Zurück
Oben Unten