Was ist Die Bedeutung eines Forum Namens

AW: Was ist Die Bedeutung eines Forum Namens

jaws.jpg

und natürlich er hier: DER WEISSE HAI

mfg

hmmm

mir hat mein richtiger Name so gut gefallen, dass ich gedacht habe, dass ich nicht noch mal drüber grübeln sollte. Finde, meine Eltern haben schon nen guten Job gemacht ;)

Ich wohne in dem Münchner Stadtteil - oh wen wunderts - Daglfing &: :b

Ich hatte damals meinen alten Fiat in den Graben gesetzt und nach zehn Jahren Lust auf ein neues Auto. War mit unserem "T-Car" BMW e46 Compact sehr zufrieden und dachte daher an einen BMW. Habe den Verkäufer in den Wahnsinn getrieben.

Verkäufer: "Was wollen sie denn haben?"
Ich: "Öhm, 1er, 3er oder 5er.
Verkäufer: "Benziner oder Diesel?"
Ich: "Egal."

Sehr interessantes Verkäufergesicht. 320er Cabrio Probe gefahren und mich gewundert, wie ein Auto mit 170 PS wie ein LKW beschleunigen kann. Aber 170 PS sind bei dem Gewicht auch machtlos. Der Fiat hatte 86 PS bei < 1000 kg.

Dann habe ich aus lauter Verzeiflung einen Z4 probegefahren, der fieserweise auch noch mit einem Sportauspuff augerüstet war und ich weiss noch genau die Stelle, an der mich im Sack hatte. Dabei fand ich das Auto "früher" immer hässlich. :-O

Da ich aber "eigentlich" Motorrad fahre, konnte mich die Fahrleistung eines Autos noch nie wirklich begeistern. Daher kam dann mein Nickname: Für ein Auto ist der Z4 ok.

Wobei ich zugeben muss: je länger ich ihn fahre, desto schöner finde ich ihn und desto breiter wird das Grinsen. Ich habe davor das Design wohl einfach nicht verstanden. :-))

.. und ich bin und bleibe 24 :+:w ... zwar seit ein paar unbedeutenden Jahren,
aber das interessiert doch keinen! %:

Liebe Grüße
Jörg ;)

Ich hatte damals meinen alten Fiat in den Graben gesetzt und nach zehn Jahren Lust auf ein neues Auto. War mit unserem "T-Car" BMW e46 Compact sehr zufrieden und dachte daher an einen BMW. Habe den Verkäufer in den Wahnsinn getrieben.

Verkäufer: "Was wollen sie denn haben?"
Ich: "Öhm, 1er, 3er oder 5er.
Verkäufer: "Benziner oder Diesel?"
Ich: "Egal."

Sehr interessantes Verkäufergesicht. 320er Cabrio Probe gefahren und mich gewundert, wie ein Auto mit 170 PS wie ein LKW beschleunigen kann. Aber 170 PS sind bei dem Gewicht auch machtlos. Der Fiat hatte 86 PS bei < 1000 kg.

Dann habe ich aus lauter Verzeiflung einen Z4 probegefahren, der fieserweise auch noch mit einem Sportauspuff augerüstet war und ich weiss noch genau die Stelle, an der mich im Sack hatte. Dabei fand ich das Auto "früher" immer hässlich. :-O

Da ich aber "eigentlich" Motorrad fahre, konnte mich die Fahrleistung eines Autos noch nie wirklich begeistern. Daher kam dann mein Nickname: Für ein Auto ist der Z4 ok.

Wobei ich zugeben muss: je länger ich ihn fahre, desto schöner finde ich ihn und desto breiter wird das Grinsen. Ich habe davor das Design wohl einfach nicht verstanden. :-))

Sehr interessant :) we an so sagt (auf English) "Die Liebe kommt mit Der Zeit" Vor langer Zeit hab auch ich Motorrad gefahren in Deutschland. Vielecht mag auch ich Den Z daher :)

Nach stundenlangem Grübeln, Zweifeln, Auf- und Abgehen, Stöhnen, Jammern und Jubilieren, Erfinden und Verwerfen, Klagen und Frohlocken,

schaute ich in meinen Pass und fand....

Mein Nickname ist das Kennzeichen vom ersten ZZZZ :)

Mein erster englischer Klassiker war ein MG-Midget (Bj. '72). Da aber MG-Midget irgendwie nicht ging, wurde BMCMidget daraus = British Motor Corporation

Anhänge

• 1106.jpg
    1106.jpg
    313,1 KB · Aufrufe: 5

mein erster alleiniger Wuffi war ein Shih Tzu :)

Ende 2006 entstand mein Fanclub im www, naja, war mehr eine Übernahme weil das Forum wo ich mich gerade angemeldet hatte, kurze Zeit später leider geschlossen wurde...

Zurück
Oben Unten