mgoetten
Fahrer
ok, der Betreff ist etwas übertrieben.Bin im Moment dabei nach einer Tieferlegungs-Variante zu suchen."Nur Federn" scheiden aus,weil ich denke dass das auf lange sicht nicht optimal ist für meine Dämpfer.
Bin jedoch ein völliger Laie auf diesem Gebiet. Vielleicht kann mir jemand mal die Unterschiede zwischen den folgenden Begriffen aufzeigen.
1)Komplett-Fahrwerk
2)Schraubfahrwerk
3)Gewindefahrwerk
4)Sport-Fahrwerk
5)Federbeine (mit kürzeren Federn) gut, erklärt sich von selbst!!!
6)niveau-reguliertes Fahrwerk
Das sind alles Begriffe die mir bei meiner suche im ebay begegnet sind,sicherlich bedeutenm einige das gleiche,aber denke für jemand mit Ahnung dürfte das kein Problem sein.
Und wenn ihr schon mal dabei seid,was bekomme ich denn dann noch für mein M-Fahrwerk???
gruß
Micha
Bin jedoch ein völliger Laie auf diesem Gebiet. Vielleicht kann mir jemand mal die Unterschiede zwischen den folgenden Begriffen aufzeigen.
1)Komplett-Fahrwerk
2)Schraubfahrwerk
3)Gewindefahrwerk
4)Sport-Fahrwerk
5)Federbeine (mit kürzeren Federn) gut, erklärt sich von selbst!!!
6)niveau-reguliertes Fahrwerk
Das sind alles Begriffe die mir bei meiner suche im ebay begegnet sind,sicherlich bedeutenm einige das gleiche,aber denke für jemand mit Ahnung dürfte das kein Problem sein.
Und wenn ihr schon mal dabei seid,was bekomme ich denn dann noch für mein M-Fahrwerk???
gruß
Micha