Lightning74
Fahrer
hallo zusammen,
endlich hab ich mal wieder etwas zeit hier ins forum zu schauen und....es fehlt was.
ich gehe morgens nach draußen und sehe eis auf den autos.
also erwarte ich als zroadster-user der mittlerweile im zweiten jahr ist doch auch einiges aus dem forum.
eine kleine auflistung:
1. winterreifen-threads (welche marke, runflat oder nicht, von wann bis wann, braucht man die wirklich) und nicht nur einen oder zwei, sondern mindestens acht bitteschön!
2. auto-einmotten-threads (batterie abklemmen -ja oder nein, verdeck offen oder zu, reifendruck senken oder erhöhen...)
3. hardtop-threads (pro und contra hardtop, hardtop ist reine gelmacherei, hardtop ist so unwichtig wie windshot, hartop gefällt der freundin)
4. schnee-threads (ich hab den längsten ähhhh bei mir liegt am meisten schnee)
5. t-car-threads (macht es sinn, für den winter ein t-car zu kaufen, welcher motor, welche marke, was ausgeben)
6. diverse andere unsinns-threads...ups sorry, die sind doch da

7. hab ich was vergessen? bitte um ergänzung!
in diesem sinnen eine schönen und unfallfreien start in den winter
jim
endlich hab ich mal wieder etwas zeit hier ins forum zu schauen und....es fehlt was.
ich gehe morgens nach draußen und sehe eis auf den autos.
also erwarte ich als zroadster-user der mittlerweile im zweiten jahr ist doch auch einiges aus dem forum.
eine kleine auflistung:
1. winterreifen-threads (welche marke, runflat oder nicht, von wann bis wann, braucht man die wirklich) und nicht nur einen oder zwei, sondern mindestens acht bitteschön!
2. auto-einmotten-threads (batterie abklemmen -ja oder nein, verdeck offen oder zu, reifendruck senken oder erhöhen...)
3. hardtop-threads (pro und contra hardtop, hardtop ist reine gelmacherei, hardtop ist so unwichtig wie windshot, hartop gefällt der freundin)
4. schnee-threads (ich hab den längsten ähhhh bei mir liegt am meisten schnee)
5. t-car-threads (macht es sinn, für den winter ein t-car zu kaufen, welcher motor, welche marke, was ausgeben)
6. diverse andere unsinns-threads...ups sorry, die sind doch da

7. hab ich was vergessen? bitte um ergänzung!
in diesem sinnen eine schönen und unfallfreien start in den winter
jim

b: b: