Was ist hier nicht korrekt?

M-Technik

Fahrer
Hallo zusammen,

bin mal gespannt wem´s als erstes auffällt.:d

Nicht sofort nach unten scrollen. Erst mal selber schaun.:w

Grüsse
Martin

Anhänge

• kodakmoment.jpg
    kodakmoment.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 154
AW: Was ist hier nicht korrekt?

M-Technik schrieb:
Hallo zusammen,

Grüsse
Martin

ist das etwa nicht korrekt ?? :O :O :O
ich dachte, mann macht einfach, wenn er muß und wo er muß ... :w %: :d

CYBERCAT schrieb:
ist das etwa nicht korrekt ?? :O :O :O
ich dachte, mann macht einfach, wenn er muß und wo er muß ... :w %: :d

was kennst Du denn für Männer?:w

aber wenn Frau das so akzeptiert werd ich es mal beim nächsten Meeting "laufen lassen". Mal schaun wie die Kollegen so reagieren.:d

M-Technik schrieb:
Hallo zusammen,

Grüsse
Martin
war es kalt ... oder seit wann trägst du einen hut martin ? %: :d :w

Ich seh nix. Muss wohl sooo klein sein, dass mein Auge das nicht erfasst B; :X ;)

CYBERCAT schrieb:
guck mal, links im bild - da hängt so ein faden runter ... :w %: :d :X

Na, denn Prost!!!!!!!!!!!!!!!!!:s %: %: :y :X

7024201405_k447.jpg

...na der kleine ist aber auch sehr leicht zu übersehen!!!!!:B :w

callaway schrieb:
...na der kleine ist aber auch sehr leicht zu übersehen!!!!!:B :w

Eben. Sag ich doch :M Außerdem bin ich ein unschuldiges Bunny und schau bei sowas automatisch weg....*Hust*...........ähem..........

Z3 Coupebunny schrieb:
Eben. Sag ich doch :M Außerdem bin ich ein unschuldiges Bunny und schau bei sowas automatisch weg....*Hust*...........ähem..........

also ich habe über 4 stunden gesucht, zig freunde angerufen und das bild an unendlich viele leute geschickt....keiner konnte helfen, dann habe ich mir die lösung geben lassen und war echt enttäuscht!!!! ich wurde ganz rot und schämte mich für den armen kerl!! :d :d

Hi Leutz!

*Klugscheissmodus ein*

Will ja kein Spassverderber sein - aber als das Bild vor ca. 3 Wochen als Spassmail durch unsere Büros ging, haben wir (öhm...bei genauem hinsehen) festgestellt, dass es ein FAKE sein muss.

Weil erstens der Typ sonst drei Arme haben müsste (Oder wer hält dann die zwei Bierdosen / bzw. das beste Stück) und zweitens der "Strahl" hinter der Plastikstuhllehne einfach verschwindet...

*Klugscheissmodus aus*

Wer den Kölner Karneval kennt, kann sich sowas allerdings sehr gut vorstellen...

ALAAAF:y :7mickeyz: :+

ChriZZi schrieb:
Hi Leutz!

*Klugscheissmodus ein*

Will ja kein Spassverderber sein - aber als das Bild vor ca. 3 Wochen als Spassmail durch unsere Büros ging, haben wir (öhm...bei genauem hinsehen) festgestellt, dass es ein FAKE sein muss.

Weil erstens der Typ sonst drei Arme haben müsste (Oder wer hält dann die zwei Bierdosen / bzw. das beste Stück) und zweitens der "Strahl" hinter der Plastikstuhllehne einfach verschwindet...

*Klugscheissmodus aus*

Wer den Kölner Karneval kennt, kann sich sowas allerdings sehr gut vorstellen...

ALAAAF:y :7mickeyz: :+

jetzt hab ich aber nochmal gaaanz genau geschaut ... :w %:
der eine arm könnte ja ein fremdarm sein, oder nicht ... :w :s

CYBERCAT schrieb:
der eine arm könnte ja ein fremdarm sein, oder nicht ... :w :s

mmh, klar - aber würdes Du Deine Bierdose (zum prosten?) über deinen "geschäftigen" Kumpel halten? Also hinter dem Typ vorne steht wohl noch einer - aber ob der seine Dose so nach vorne hält...? Außerdem guck doch mal, wo der "Strahl" ansetzt....(öhm).

ChriZZi schrieb:
mmh, klar - aber würdes Du Deine Bierdose (zum prosten?) über deinen "geschäftigen" Kumpel halten? Also hinter dem Typ vorne steht wohl noch einer - aber ob der seine Dose so nach vorne hält...? Außerdem guck doch mal, wo der "Strahl" ansetzt....(öhm).

also, ähm ... ich hab jetzt in dem sinne ... ähm ... keinen "geschäftigen" kumpel ... ähm ... :w %: :d :d :d
bei entsprechendem alk-konsum könnt ich mir allerdings vieles vorstellen ... :s :M %: :d :b :+

...frag mich die ganze zeit, wie ihr da was genau erkennen könnt?...is doch alles viel zu undeutlich und klein....:B :M

Zurück
Oben Unten