Was ist hier nicht korrekt?

AW: Was ist hier nicht korrekt?

Servus Martin,

was sind denn das fuer Bilder. Vielleicht von den Inselaffn( England), oder von Tschechien, einen Skoda Treffen????

Gruss aus China
:g :g :g :g

Cu Ralf

Bat1 schrieb:
Servus Martin,

was sind denn das fuer Bilder. Vielleicht von den Inselaffn( England), oder von Tschechien, einen Skoda Treffen????

Gruss aus China
:g :g :g :g

Cu Ralf

Servus Ralf,

ja sieht streng nach den Insulanern aus. :j

Bat1 schrieb:
leider kein Batmobil mehr
Cu Ralf

hoffe doch dass irgendwann wieder eins folgen wird wenn Du mit "Welpen" essen endlich fertig bist.b: b: b: :g :g :g
Glaub die schlitzis sind scho recht plemplem.:j :j :j

viele Grüsse
Martin

Servus Martin,

Also zu 99% wird es natuerlich wieder ein Batmobil, ist aber noch eine lange Zeit hin.
Mal schaun was noch kommt.
Ich hoffe das es dieses Jahr noch zu einer Mitfahrt, in einer eurer Ausfahrten kommt.
:t :t :t :t :t :t :t :t :t

Gruss aus China
Cu Ralf

Bat1 schrieb:
Servus Martin,

Also zu 99% wird es natuerlich wieder ein Batmobil, ist aber noch eine lange Zeit hin.
Mal schaun was noch kommt.
Ich hoffe das es dieses Jahr noch zu einer Mitfahrt, in einer eurer Ausfahrten kommt.
:t :t :t :t :t :t :t :t :t

Gruss aus China
Cu Ralf

Hi Ralf,

das will ich doch schwer hoffen!!!:11sombrer
Über alles andere wäre ich sehr enttäuscht.

erwartungsfrohe Grüsse nach Chengdu

Martin

Hi Ralf,

auch von mir Grüße nach China. Lass die Finger von den asiatischen Autos :b Man sieht sich evtl. bei einer Ausfahrt? Hoffentlich lassen´s Dich wieder raus aus China :X

Servus Coupebunny,
danke fuer die Gruesse.
Also das waere ja das letzte, das ich mit einer Reisschuessel daher komme. Nein also so wird es nicht, es wird schon wieder ein BMW und auch warscheinlich ein Batmobil, ausser mal schauen was mit dem Z4 Coupe wird, aber der Z4 ist nicht so mein Fall.

Gruesse aus den verrueckten China und ich hoffe das es mit der Ausfahrt klappt, naja wenn mich einer als Copilot mitfahren laesst.:O :O :O :O

Cu
Ralf

Zurück
Oben Unten