Was ist mein QP noch wert?

Cecotto2

Fahrer
Hallo Z3 Coupegemeinschaft,

frage an Euch was bekomme ich noch für mein Z3-QP?

Daten: Z3 Coupe 2.8 Doppelvanos, Bj 12/00, 2. Hand, 69.000 km, topas-blau, 17" BMW-Mischbereifung Speiche geschraubt, Michelin-Sport, (Satz Winterreifen) Glasdach, erweiterte Lederausstattung schwarz, Sportfahrwerk Bilstein-H&R 30mm, H&R Sportstabi, Wiechers Strebe Alu, Nichtraucher, Garage, keine Nordschleifen-KM, sehr gepflegt, Unfallfrei

Grund: Verkehr in Deutschland durch Knipser, demonstrative Langsamfahrer, Stau, Verkehrserzieher, Neider und Rücksichtslose die einen die Tür ins Auto schlagen, immer höhere Unterhaltungskosten durch Steuer, Benzin u. Versicherung, werde auf eine zweckmäßige der Verkehrspolitik und Abzockermentalität der Politiker Tribut angepaßte 5000 EUR Dose umsteigen.

Ernstgemeinte Interesenten können gerne näheres erfahren einfach mailen unter dirksalm@o2online.de

GruZZZ
Dirk
Frames
Cecotto 2

AW: Was ist mein QP noch wert?

und genau aus diesem grund- behalte dein baby denn es ist wunderschön und liebt dich

und immer schön fauchig

Der Käufer reibt sich schon die Hände: letzte 2.8er Serie, Glasdach, erweiterte Lederausstattung, Nichtraucher, unfallfrei... das findet man nicht an jeder Ecke

Deshalb behalte ich auch meinen :D

Hallo Z3 Coupegemeinschaft,

frage an Euch was bekomme ich noch für mein Z3-QP?

Daten: Z3 Coupe 2.8 Doppelvanos, Bj 12/00, 2. Hand, 69.000 km, topas-blau, 17" BMW-Mischbereifung Speiche geschraubt, Michelin-Sport, (Satz Winterreifen) Glasdach, erweiterte Lederausstattung schwarz, Sportfahrwerk Bilstein-H&R 30mm, H&R Sportstabi, Wiechers Strebe Alu, Nichtraucher, Garage, keine Nordschleifen-KM, sehr gepflegt, Unfallfrei

Grund: Verkehr in Deutschland durch Knipser, demonstrative Langsamfahrer, Stau, Verkehrserzieher, Neider und Rücksichtslose die einen die Tür ins Auto schlagen, immer höhere Unterhaltungskosten durch Steuer, Benzin u. Versicherung, werde auf eine zweckmäßige der Verkehrspolitik und Abzockermentalität der Politiker Tribut angepaßte 5000 EUR Dose umsteigen.

Ernstgemeinte Interesenten können gerne näheres erfahren einfach mailen unter dirksalm@o2online.de

GruZZZ
Dirk
Frames
Cecotto 2

naja, 15k wirst du schon noch bekommen, denke ich mal...

Ich denke auch, daß du noch gute 15t€ bekommen kannst.

Gruß Viktor

Du kannst schnell wissen, was es noch Wert ist:

In Autoscout und Mobile reinsetzen und 7 Tage warten... ;)

Ich würde das wirklich mal machen! Und wenn nicht mal einer anruft war es viel zu teuer inseriert, denn die Leute gehen ja noch von ein paar Hundert Euro zum Verhandeln aus...

Grüsse,

Armin

Du kannst schnell wissen, was es noch Wert ist:

In Autoscout und Mobile reinsetzen und 7 Tage warten... ;)

Ich würde das wirklich mal machen! Und wenn nicht mal einer anruft war es viel zu teuer inseriert, denn die Leute gehen ja noch von ein paar Hundert Euro zum Verhandeln aus...

Grüsse,

Armin

Du hattest da ja mit "Erfahrung" gemacht....

also für einen schnellen verkauf würde ich 14 ansetzen. ansonsten denke ich auch dass so 14,5 bis 15,0 finalpreis rausholen kannst.

ich hatte damals mein 2,8er ZQP um das was ich wollte verkauft.... im autoscout
ohne VB ;) (ich bekam damals noch 24T€ im Mai 2004, mit 65tkm)

hat gefunkt nach 8 Tagen inserieren war das QP verkauft, nach 3 Tagen ein MQP gekauft ... :b

ich hatte damals mein 2,8er ZQP um das was ich wollte verkauft.... im autoscout
ohne VB ;) (ich bekam damals noch 24T€ im Mai 2004, mit 65tkm)

hat gefunkt nach 8 Tagen inserieren war das QP verkauft, nach 3 Tagen ein MQP gekauft ... :b

Du hast den richtigen Zeitpunkt erwischt, da war vom Z4 Coupe noch nix zu sehen, nur leider sind die Preise doch deutlich gesunken.

Grüsse,

Armin

Zurück
Oben Unten