Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
klar, kann ich, dahinter verbirgt sich der Verdeckantrieb und Teile der zugehörigen Elektronik.
Grüsse,
Tom
Ich habe bevor ich meinen M Roadster gekauft habe (EZ 2000) einen 1997er angesehen und der sah im Kofferraum auch so aus. Da war aber kein Wechsler drinnen und von einer Endstufe hat der Verkäufer auch nichts gesagt. Könnte es nicht sein dass bis zu einem gewissen Produktionsjahr der Verdeckantrieb noch dort zu finden war?
Ich habe bevor ich meinen M Roadster gekauft habe (EZ 2000) einen 1997er angesehen und der sah im Kofferraum auch so aus. Da war aber kein Wechsler drinnen und von einer Endstufe hat der Verkäufer auch nichts gesagt. Könnte es nicht sein dass bis zu einem gewissen Produktionsjahr der Verdeckantrieb noch dort zu finden war?
bist dir da sicher tom? ich hab eh-verdeck und der antrieb sitzt in etwa unter der antenne sprich auf der linken seite im kofferraum hinterm "dom" - deswegen gibt es diese komische verkleidung bei mir auch nicht.
ich würde bei gezeigtem bild eher mal auf das cd-wechslerfach oder die hk endstufe tippen.......
Nicht zwangsläufig, da die Verkleidung der Trennwand nicht abhängig vom Verdeckantrieb (elektisch oder manuell) ausgefertigt ist und in allen Modellen so verbaut wurde.
Anhand dieser Verkleidung kann man also leider nicht sagen, ob da ein manuell oder ein elektrisch bedientes Verdeck verbaut ist.
Also haben auch die manuellen-Verdeckler diesen Kasten?
Genau richtig bei Fahrzeugen mit HK-Soundsystem ist da die ES drin und der Wechsler hängt dann unten drunter!!
gruss
stefan
sauber, dann habe ich ja ein hk- system. habe immer gedacht ich hätte nur irgendein soundsystem mit upgrade. für ein hk-system hört sich das ganze aber ziemlich besch.... an![]()
sauber, dann habe ich ja ein hk- system. habe immer gedacht ich hätte nur irgendein soundsystem mit upgrade. für ein hk-system hört sich das ganze aber ziemlich besch.... an![]()