AW: Was ist von dem S54 zu halten ??
Danke für die vielen Antworten.

Ich steh momentan trotzdem irgendwie im "Dilemma" und weiss nicht welchen ich kaufen soll, oder für welchen ich mich entscheiden soll!??

Letzten Montag schaute ich mir zusammen mit dem Laurent hier in Luxemburg einen Z3 ///M Coupe in Estorilblau an. Der Wagen hat nur
53.000km gelaufen und wurde pro Jahr knapp 4000km gefahren und das nur bei Sonnenschein.
So sieht der Wagen auch aus. Top gepflegt und sieht aus wie frisch vom Werk. Ich nahm mir den Wagen mit dem Laurent genauer unter die Lupe, und wir hatten beide nichts, aber wirklich nichts am Wagen auszusetzen. Sogar das Diff. war dicht!!

Bis auf ein Eisenmann

und H&R Federn ist der Wagen auch ganz Original. Das einzige was ich am Wagen "auszusetzen" habe ist, dass es sich um einen S50 handelt aber mit EZ 04/2001 dh eines der letzten gebauten S50 !! Preis (24000€ inklusive einer kleinen "Inspektion") ist zwar für S50 ein bisschen "teuer" doch bin der Meinung dass der Gute Zustand sowie die geringe Laufleistung den Preis gerechtfertigen. Da es letzte Woche geregntet hatte konnte ich ihn auch nicht probefahren, doch das werde ich jetzt am Montag nachholen. Falls bei der Probefahrt immer noch nichts am Wagen auszusetzen ist werde ich ihn dann wahrscheinlich kaufen....
Aber leider geht mir der S54 auch nicht aus dem Kopf, doch der ist "leicht" teurer, hat
20000km mehr auf dem Buckel und ich würde egal wie den Auspuff gegen einen Eisenmann oder Reuter auswechseln (wieder
1300€).
Wie würdet Ihr euch an meiner Stelle entscheiden ??
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen dass mir die Entscheidung leichter fällt...
mfg
Cyril