Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Ich bin so traurig, schnief. 19500 Km... Die 20000 kommen unvermeidbar auf uns zu
![]()
Eben Viktor, life is for living, ich halte es mit meinem genauso und nutze ihn immer dann wenn ich will oder es von der Strecke her Sinn macht. Was nützt eine Fahrmaschine die sich die Reifen eckig steht...aber da ist jeder anders und das ist auch gut so![]()
Ich habe noch Alternativfahrzeuge auf die ich ausweichen kann. Für mich ist das Coupe einfach nur etwas besonderes. Aber Einkaufen, im Staustehen und im Regenbenutzen werd ich es nicht. Wozu auch. Beim Einkaufen hauen sie dir mit dem Einkaufswagen/Türen Beulen rein, Im Stau rammeln sie dir von hinten drauf, und im """"....wozu soll das denn gut sein. Die Kilometer kommen wie sie kommen. Ich achte da nicht großartig drauf (20000 schnief). Es gibt sogar einen Arbeitskollegen, der meint ich solle nicht soviel fahren wegen dem Werterhalt..... Naja, man kanns ja auch übertreiben.
Ich achte da nicht großartig drauf (20000 schnief). Es gibt sogar einen Arbeitskollegen, der meint ich solle nicht soviel fahren wegen dem Werterhalt..... Naja, man kanns ja auch übertreiben.
Das ist eines meiner Probleme, das zweite ist, daß ich kein Mcoupé habe.Am liebsten hätte ich mindestens 5 Schätze in der Garage stehen ...
Ich habe noch Alternativfahrzeuge auf die ich ausweichen kann. Für mich ist das Coupe einfach nur etwas besonderes. Aber Einkaufen, im Staustehen und im Regenbenutzen werd ich es nicht. Wozu auch. Beim Einkaufen hauen sie dir mit dem Einkaufswagen/Türen Beulen rein, Im Stau rammeln sie dir von hinten drauf, und im """"....wozu soll das denn gut sein. Die Kilometer kommen wie sie kommen. Ich achte da nicht großartig drauf (20000 schnief). Es gibt sogar einen Arbeitskollegen, der meint ich solle nicht soviel fahren wegen dem Werterhalt..... Naja, man kanns ja auch übertreiben.
Das ist eines meiner Probleme, das zweite ist, daß ich kein Mcoupé habe.![]()
Na ja wenn die Technik nicht regelmäßig genutzt wird dann verlernt sie auch das Arbeiten - die Reifen werden eckig, der Motor verschlammt, Bremsscheiben laufen an...
Ich hab die Erfahrung gemacht dass Autos richtig gut laufen, wenn sie regelmäßig mindestens 50 Kilometer am Stück gefahren werden mit mittlerer Last. Das Herumgelumpe im Stadtverkehr oder ständiges Kurzstreckenfahren ist dagegen richtig übel. Ältere Autos reagieren darauf gern mit Zündkerzenverkokung.
Zurück zum Thema: Allein vom Auspuff würde ich es nicht abhängig machen, auch nicht von ein paar Kratzern.
Hier wird ja auch viel über Auspuffänderungen diskutiert - und wenn ein Auto dann eine hat dann ist das "verbastelt" ... ??? Was den nun???
Cheers,
Robert.
Die 20000 Km fahr ich im Jahr drauf meißt reicht das nicht mal. Ich hab mittlerweile alle t-Cars verkauft weil niemend damit fahren wollte. Evtl sollte ich mir noch ein Z4 M Coupe als T- Car zulegen da käm dann wieder Freude auf. Also Dein Nutzungs gebaren käme für mich nicht in Frage ich will immer Spaß am Fahren haben nicht nur ab und zu. Und vieleicht solltest Du beim Einkaufen nicht direckt vor der Tür parken
Also ich hab ja schon mal beim Praktiker ein Waschbecken geholt mit dem Gelben....Hat uns Spass gemacht, war aber eine Ausnahme. Wenn da die 20 % sind, lasse ich mich dort auf dem Parkplatz bestimmt nicht blicken.
Ich parke immer Möglichst weit weg, von anderen Autos, das mache ich mit all meinen Fahrzeugen. Also immer dort wo kein anderer neben mir steht. Ich muss ja meine Eigentum vor der Blödheit meiner Mitmenschen beschützen. Dann komme ich raus aus dem Laden und es steht einer neben mir. Alles frei, und er steht neben mir... Das habe ich wirklich pausenlos, meine Frau auch, meine Mutter auch.... Bin also anscheinden keine Phänomän. Letztes mal war ich mit Babyschale und Frau bein Einkaufen, als ich rauskam hat sich neben mit einer so hingestellt, das ich Baby nicht einmal ins Auto frachten konnte. Alles frei und der stellt sich so neben mir das ich nicht einmal die hintere Tür für die Babyschale aufbekomme. Musste rausfahren.
Ja, zurück zum Thema, aber jeder hat wohl sein eigenes individuelles Benutzungsprofils seines Babe´s und das ist ja auch völlig in Ordnung so.
Hast du ihn gekauft, wenn ja dann haben wir uns ja heute morgen gesehen![]()