was kann ich für die felgen noch verlangen.

Daiki

Fahrer
hallo!

da ich mich preislich 0 auskenne hab ich mal eine Frage.

Felgen und Reifen:

Conti Sport Contact 3 rundum.

Felgen 17 Zoll = ohne jegliche Schäden, keine Kratzer. ( BMW 17 Zoll Radial Design Felgen )

Anhänge

• DSC00292.JPG
    DSC00292.JPG
    86,4 KB · Aufrufe: 15
AW: was kann ich für die felgen noch verlangen.

So in schwarz?

Beobachte einfach ein paar Auktionen bei ebay. Viel mehr ist unrealistisch. Für das Schwarz zahlt die mMn niemand mehr als für silberne.

Bei den Reifen kommt es auf das Herstellungsdatum (DOT) an. Ich würde für Reifen, die älter als 5 Jahre sind nix zahlen - egal wieviel Profil drauf ist.
Wichtig auch noch! Gleichmäßig abgefahren? Oder haben sie außen 5 und innen 3 mm.

@baron-tigger.

werde da morgen mal genau schauen. Soweit ich mich erinner sind die Hinterreifen erst 1 Saison alt. Musste 2 neue Kaufen wegen Plattfuß. Im Kopf habe ich für die Felgen mit Bereifung schon so 800€. Muss sie mal auf Ebay stellen und schauen was so geht.

Leider ist das mitem Preis halt kein Wunschkonzert :)

@baron-tigger.

werde da morgen mal genau schauen. Soweit ich mich erinner sind die Hinterreifen erst 1 Saison alt. Musste 2 neue Kaufen wegen Plattfuß. Im Kopf habe ich für die Felgen mit Bereifung schon so 800€. Muss sie mal auf Ebay stellen und schauen was so geht.

Leider ist das mitem Preis halt kein Wunschkonzert :)

Für Sommerreifen zu der Jahreszeit mMn völlig utopisch.

Habe im Frühjahr vor einigen Jahren (wo die Preise eigentlich immer viel höher sind) für einen Satz Radial 32 in 18" (für den E46) incl guter Markenreifen 750 € gezahlt. Incl 5. Ersatzfelge (weil eine angeschrammelt war). Zu der Jahreszeit glaube ich nicht, daß du mehr als 600 bekommst, im Frühjahr vielleicht etwas mehr.

So hier mal die DOT

Reifen vorne : DOT 0407
Reifen hinten: DOT 1308

Zurück
Oben Unten