Lende2
Fahrer
Hallo leute.
Ich bin am überlegen ob ich im frühjahr meinen 2.8er Coupe verkaufe
Ich bin total hin und heer gerissen.
Der Z3 war und ist mein Traumauto aber ich hab eine kleine "Was möchte ich noch ünvernünftiges machen in meinem Leben" Liste
und da Stand ganz oben der Z3 Coupe jetzt hab ich mich drei jahre an dem Auto erfreuen können und würde jetzt gerne so langsam zum nächsten Punkt kommen. Und da steht als nächstes V8
aber das ist im mom. ein anders Thema.
jetzt bin ich natürlich total überfragt was ein fairer preis für den Z wäre
Ich möchte keinne utopischen summen verlangen dafür hat er schon zu viele km auf dem buckel. Aber andererseits stecken auch ein Paar schöne sachen drin die nicht ganz Billig waren.
Jetzt möchte ich aber nichts verlangen und dann monate auf dem Wagen sitzen bleiben deshalb wollte ich euch mal fragen was mann dafür verlangen könnte.
ich gebe euch mal die Daten.
ein cosmoschwarzer 2.8er bj 99, mit ich sag jetzt mal bis zum frühjahr dürfte er ca 200000 km drauf haben. davon bin ich ganzjärig 80000 km gefahren.
Mängel:
- drei bis vier beulen vom hagel
- Spiegelfüse Rostblasen wie bei vielen
- Sitzwangen sind nicht mehr die schönsten
- Amaturenbeleuchtung nicht mehr ganz vorhanden
- Heckscheibe hat ganz leicht wasser gezogen
Umbauten:
- Bilstein H&R Fahrwerk
- MK Motorsport ESD
- BBS RC 17 Zoll mit neuer Bereifung und 16 Zoll Original Alus mit winterreifen
- Vorne neue Brembo Sportmax Scheiben mit EBC belägen
- Frontscheinwerfer und nebelscheinwerfer mit Angeleys und Lichtzierleiste
- Weiße Rückleuchten und blinker
- Tachoumbau mit weißen scheiben, Cromringen, Carbonrand und M logo anstadt ASC Leuchte
- Hamann Schaltknauf, Fusmatten, Handbremshebel, embleme und schriftzügen am ganzen Auto
- M Pedale
- M Einstiegsleißte
- Carbon Schaltkullisenramen
- Kenwood DVD Radio mit Navigation
- Audioausbau inkl. 30er Bass im Kofferaum von Blaupunkt der in 1 Sek. demontiert werden kann falls man mal Platz brauch
so das dürfte es gewesen sein
jetzt wäre meine vorstellung zwischen 6000 und 8000 Euronen
liege ich damit unter dem wert oder über
wie gesagt ich möchte halt dem Käufer ein gutes Preisleistungs verhältnis bieten und nicht ewig drauf sitzen bleiben.
MfG Lende2
Ich bin am überlegen ob ich im frühjahr meinen 2.8er Coupe verkaufe
Ich bin total hin und heer gerissen.
Der Z3 war und ist mein Traumauto aber ich hab eine kleine "Was möchte ich noch ünvernünftiges machen in meinem Leben" Liste
und da Stand ganz oben der Z3 Coupe jetzt hab ich mich drei jahre an dem Auto erfreuen können und würde jetzt gerne so langsam zum nächsten Punkt kommen. Und da steht als nächstes V8

jetzt bin ich natürlich total überfragt was ein fairer preis für den Z wäre

Ich möchte keinne utopischen summen verlangen dafür hat er schon zu viele km auf dem buckel. Aber andererseits stecken auch ein Paar schöne sachen drin die nicht ganz Billig waren.
Jetzt möchte ich aber nichts verlangen und dann monate auf dem Wagen sitzen bleiben deshalb wollte ich euch mal fragen was mann dafür verlangen könnte.
ich gebe euch mal die Daten.
ein cosmoschwarzer 2.8er bj 99, mit ich sag jetzt mal bis zum frühjahr dürfte er ca 200000 km drauf haben. davon bin ich ganzjärig 80000 km gefahren.
Mängel:
- drei bis vier beulen vom hagel
- Spiegelfüse Rostblasen wie bei vielen
- Sitzwangen sind nicht mehr die schönsten
- Amaturenbeleuchtung nicht mehr ganz vorhanden
- Heckscheibe hat ganz leicht wasser gezogen
Umbauten:
- Bilstein H&R Fahrwerk
- MK Motorsport ESD
- BBS RC 17 Zoll mit neuer Bereifung und 16 Zoll Original Alus mit winterreifen
- Vorne neue Brembo Sportmax Scheiben mit EBC belägen
- Frontscheinwerfer und nebelscheinwerfer mit Angeleys und Lichtzierleiste
- Weiße Rückleuchten und blinker
- Tachoumbau mit weißen scheiben, Cromringen, Carbonrand und M logo anstadt ASC Leuchte
- Hamann Schaltknauf, Fusmatten, Handbremshebel, embleme und schriftzügen am ganzen Auto
- M Pedale
- M Einstiegsleißte
- Carbon Schaltkullisenramen
- Kenwood DVD Radio mit Navigation
- Audioausbau inkl. 30er Bass im Kofferaum von Blaupunkt der in 1 Sek. demontiert werden kann falls man mal Platz brauch
so das dürfte es gewesen sein

jetzt wäre meine vorstellung zwischen 6000 und 8000 Euronen
liege ich damit unter dem wert oder über

wie gesagt ich möchte halt dem Käufer ein gutes Preisleistungs verhältnis bieten und nicht ewig drauf sitzen bleiben.
MfG Lende2