Ich stell mal die Frage was für mein QP kurz unter der Unverschämtheitsgrenze verlangt werden kann. Ich überlege nämlich wirklich den Wagen für einen eher zu hohen Festpreis bei mobile reinzusetzen und einfach mal zu schauen was passiert.
Zum Wagen:
1998 SV in cosmosschwarzmetallic mit Hubdach und walnussfarbenen Sitzen.
Laufleistung ca.260000km,davon 130000 von mir gefahren.
Ich bin der Drittbesitzer,1 war Leasing,dann eine Frau.
Was wurde an den Wagen in meinem Besitz gemacht:
Motor
Pleullager,WaPu,Vanos,NWS,KWS,Lambda,Thermostat,Kupplung,Hardyscheibe,Kat,Vor- Endschalldämpfer(Original)
Fahrwerk
ALLE Fahrwerkgummis,Stoßdämpfer,Federn(alles Original),ALLE Fahrwerklager,Motorlager,Getriebelager,Differentiallager,Felgen Styling 29(BBS RC 41/42),Bremsen mehrfach komplett erneuert,alle Bremssättel erneuert
Karosserie
Komplette Mike Sanders Versiegelung,Sitzkeil hinter Fahrersitz entfernt daher auch für Große geeignet. Wagen ist m.W. komplett rostfrei. Batterie neu.
Bestimmt hab ich noch etwas vergessen aber evtl kann mir der Eine oder Andere schon mal einen Anhaltspunkt geben was ich fordern sollte unter der Prämisse,dass ich den Wagen eigentlich gar nicht unbedingt verkaufen will.
Zum Wagen:
1998 SV in cosmosschwarzmetallic mit Hubdach und walnussfarbenen Sitzen.
Laufleistung ca.260000km,davon 130000 von mir gefahren.
Ich bin der Drittbesitzer,1 war Leasing,dann eine Frau.
Was wurde an den Wagen in meinem Besitz gemacht:
Motor
Pleullager,WaPu,Vanos,NWS,KWS,Lambda,Thermostat,Kupplung,Hardyscheibe,Kat,Vor- Endschalldämpfer(Original)
Fahrwerk
ALLE Fahrwerkgummis,Stoßdämpfer,Federn(alles Original),ALLE Fahrwerklager,Motorlager,Getriebelager,Differentiallager,Felgen Styling 29(BBS RC 41/42),Bremsen mehrfach komplett erneuert,alle Bremssättel erneuert
Karosserie
Komplette Mike Sanders Versiegelung,Sitzkeil hinter Fahrersitz entfernt daher auch für Große geeignet. Wagen ist m.W. komplett rostfrei. Batterie neu.
Bestimmt hab ich noch etwas vergessen aber evtl kann mir der Eine oder Andere schon mal einen Anhaltspunkt geben was ich fordern sollte unter der Prämisse,dass ich den Wagen eigentlich gar nicht unbedingt verkaufen will.