was kann man dafür verlangen?

TinaM

Fahrer
Hallo,

ich habe einen BMW-Schuberth-Motorradhelm zuhause den ich 2003 beim Händler für € 249,00 gekauft habe und nur einmal getragen habe da ich danach nicht mehr mit Motorrad gefahren bin. Der Helm ist vermutlich neuer als die neuen beim Händler die öfters zur Anprobe aufgesetzt wurden als meiner. :#

Nun möchte ihn gerne meine Freundin haben und fragt mich was sie dafür zahlen muß. Ich habe absolut keine Idee? Was ist der Helm noch wert? &:

AW: was kann man dafür verlangen?

Was er für deine Freundin kosten sollte?................................. nichts ;)

die freundin einer "tina" ist nicht so ne freundin, die in naturalien bezahlen darf, herr dinosaurier... ;)

(ODER DOCH???)

die freundin einer "tina" ist nicht so ne freundin, die in naturalien bezahlen darf, herr dinosaurier... ;)

(ODER DOCH???)

Nee - nee - um Himmels Willen - darau steh' ich nicht :s

Aber - danke - für Eure Infos. Werde ihr mal knapp 100€ vorschlagen.

Wenn es eine gute Freundin ist,würde ich Ihr empfehlen einen neuen Helm zu kaufen.

Habe in meiner aktiven Motorradzeit alle 2-3 Jahre einen neuen Helm gekauft.

Länger wie 4-5 jahre halte ich garnichts von.

Bitte bedenke das der Helm auch wenn er nicht genutzt wird altert.

Meine Frau hat Ihren Motorradunfall nur überlebt weil sie hochwertige Motorradbekleidung trug.

Von den Stiefeln bis zum Helm.

Wenn es eine gute Freundin ist,würde ich Ihr empfehlen einen neuen Helm zu kaufen.

Habe in meiner aktiven Motorradzeit alle 2-3 Jahre einen neuen Helm gekauft.

Länger wie 4-5 jahre halte ich garnichts von.

Bitte bedenke das der Helm auch wenn er nicht genutzt wird altert.

Meine Frau hat Ihren Motorradunfall nur überlebt weil sie hochwertige Motorradbekleidung trug.

Von den Stiefeln bis zum Helm.

Voll Zustimm :)

Nebenbei bemerkt gibt es gerade bei Louis den Concept neu ab 229 €.

Gruß vom Ex-Concept- und jetzt C2-Nutzer

Zurück
Oben Unten