Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nick Andrews schrieb:Mich kotzen diese scheiß Katzen echt an. Jeden Tag wenn ich morgens aus dem Haus gehe bekomme ich fast ne Herzstillstand! Das heute ist der 4 Tag in folge.Und jeden Tag das Auto extra gewaschen!!!! Langsam werd ich echt aggressiv diesen Tieren gegenüber!
meiner steht in einer tiefgarageetspace schrieb:In die Garage stellen?![]()
Andy S. schrieb:ich zeig dir morgen mal mein auto. sie zerkratzen allesb: aber es gibt eine lösung: mach ein foto und zeig den besitzer an. dieser muß dir dann evt. sogar eine komplette lackierung bezahlen. dafür gibt es ja die tierhaftplichtversicherung
![]()
Z3Coupe3.0 schrieb:Wenn man Beweise hat ,bezahlt das die Hausrat des Tierhalters.
Habe ich schon gehabt.
Ich war letzte Woche am Bodensee.
Fazit. Kratzer von Katze auf der Motorhaubeb:
Gruss Klaus
Andy S. schrieb:hausrat?? ich dachte es war die versicherung des tieresegal, hauptsache irgendjemand
![]()
![]()
Andy S. schrieb:meiner steht in einer tiefgaragehilft nix
Avalonwolf schrieb:... oder ....schieß sie ab![]()
M-Technik schrieb:Vielleicht legt Ihr Euch halt mal ne geschlossene Garage zu dann muss man keinem Tier was zu Leide tun. Oder ist euch das euer Lieblingsgefährt nicht wert.
entsetzte Grüsse
M-Technik schrieb:also dass ein 22 jähriger Junge mit ner SoftAir rumspielten muss ist ja die eine Sache, aber dass ein 40 jähriger zum töten von Tieren aufruft weil sein, oder andere Autos a weng dreckig werden ist ne Sauerei!!!![]()
![]()
Echt krank!
![]()
![]()
Ihr seit wohl auch die, die sich aufregen wenn Hunde Bellen, Kühe in ländlicher Gegend mit der Glocke auf der Weide rumlaufen usw?
Vielleicht legt Ihr Euch halt mal ne geschlossene Garage zu dann muss man keinem Tier was zu Leide tun. Oder ist euch das euer Lieblingsgefährt nicht wert.
entsetzte Grüsse
M-Technik schrieb:aber Katzen mögen es nicht gestört zu werden und schon gar nicht von einem wedelnden Geräusch. Ich würde ein Stück (so 30-40 cm) von einem Müllbeutel (weils ein dünnes Plastik ist) an die Antenne anhängen.
Hockeyspeedyy schrieb:Stimmt!![]()
...wollen sie einfach nur noch schnell weg............klappt aber nicht so ganz wegen dem Laminat!!!![]()
![]()
![]()
...klasse Anblick!
![]()
Andreazzz schrieb:Oh, oh, da ist wohl einiges durcheinander geraten und es vedarf einer Richtigstellung:
1. Katzen zerkratzen keinen Lack, außer sie werden evt. aufgeschreckt oder gescheucht. Warum auch, wenn sie mit den Ballen auf glatten Flächen besseren Halt haben, als mit "ausgefahrenen" Krallen.
Andreas
Andreazzz schrieb:Oh, oh, da ist wohl einiges durcheinander geraten und es vedarf einer Richtigstellung:
1. Katzen zerkratzen keinen Lack, außer sie werden evt. aufgeschreckt oder gescheucht. Warum auch, wenn sie mit den Ballen auf glatten Flächen besseren Halt haben, als mit "ausgefahrenen" Krallen.
2. Wenn die Versicherung wirklich zahlen sollte (was ich bezweifle), dann keine Tierhalterhaftpflicht, die gibt es nämlich nicht für Katzen. Wenn, dann greift hier die Hausrat-Versicherung!!!!
3. Katzen sind freilaufende Tiere und es kann beim besten Willen niemand verlangen, dass diese ständig eingesperrt werden. So wird das auch die Versicherung sehen und entsprechend mit "höherer Gewalt" argumentieren.
Selbst wenn eine freilaufende Katze einen Unfall verursacht, wirst Du unter Umständen auf Deinem Schaden sitzen bleiben.
3. Schau mal nach, ob´s wirklich Katzenspuren (4 Zehen, wie oben) oder Marder sind (3 Zehen), im Falle der Marder zahlt evt. die Teilkasko.
Ich find´s ja auch nicht richtig, aber so ist es nun einmal!
Andreas