Was kann man für das HIFI PRO ohne DSP verlangen?

Bummler

Wer braucht schon Lack
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

lohnt sich der Verkauf eines HIFI-PRO-Systems ohne DSP? Also alle 10 Speaker inkl. Endstufe. Was könnte man dafür verlangen bzw. was denkt ihr ist sowas wert?

Danke

OK, da lasse ich mich gerne belehren. Ich habe ein System mit 10 LS und Endstufe ohne DSP. Wie nennt sich das dann? Nur HIFI-SYSTEM?

Danke

OK, da lasse ich mich gerne belehren. Ich habe ein System mit 10 LS und Endstufe ohne DSP. Wie nennt sich das dann? Nur HIFI-SYSTEM?

Danke

HiFi-Lautsprecher System

Nur was ist der Grundgedanke? Sowas raus zu schmeißen ist unrentabel.

Hat auch keinen besonderen Wert, wenn man aufrüstet dann richtig (keine BMW Komponenten)

Oder was hast du vor? ;)

Naja ich mag das System rauswerfen und wollte einfach wissen ob es sich lohnt die teile zu verkaufen. Wenn die aber nur 20 Euro wert sind dann schmeiß ich die ins eck bzw. Lagere sie ein.

Dann würde ich lagern oder entsorgen :D
Deine Frage zu der Größe der LS in den Türen sollte sich doch im Hifi Aufrüstungs Thread finden?! :)
Sollte aber 2,5" sein.

Zuletzt bearbeitet:
Der hat mir viel zu wenig Dampf. Muss wohl mal aufschrauben und schauen was maximal Platz findet.

Na da soll schon etwas Druck in die Hütte kommen. Nix unmögliches aber ein deutlich hörbarer Unterschied. Mal sehen was Audio System zu bieten hat. Wobei die 18er exact schon reizvoll sind für den Fußraum... MHHHHHH

Zurück
Oben Unten