Mangels eigenen Fotos (habe den Wagen ja erst eine Woche) hier mal ein Beispielbild aus Wikipedia: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:BMW-Z3-Coupé.jpg&filetimestamp=20080525004454
Die beiden rechten Felgen sind krumm. Habe ich heute auf der Bühne gesehen als die Räder mal mit Schwung gedreht wurden. Beide haben einen Schlag (merke ich aber nicht im Lenkrad, getestet bis Tempo 180), vermutlich ist der Vorbesitzer mal mit Schwung über einen Bordstein gefahren. Bordsteinschäden sind auch vorhanden. Profil vorne 3,5-4,5mm (225er), hinten 6-7mm (245er). DOT ist vorne 2001
und hinten 2007.
Alles in allem vermutlich ein Satz Räder zum verheizen bei irgendwelchen Trainings. Die Frage ist natürlich, welcher Preis für mich da noch realistischerweise rausspringen könnte?
Da für mich schon beim Kauf des Wagens feststand, dass ich neue Felgen/Reifen haben will, habe ich denen gar nicht so viel Beachtung geschenkt bei der Probefahrt.
Die beiden rechten Felgen sind krumm. Habe ich heute auf der Bühne gesehen als die Räder mal mit Schwung gedreht wurden. Beide haben einen Schlag (merke ich aber nicht im Lenkrad, getestet bis Tempo 180), vermutlich ist der Vorbesitzer mal mit Schwung über einen Bordstein gefahren. Bordsteinschäden sind auch vorhanden. Profil vorne 3,5-4,5mm (225er), hinten 6-7mm (245er). DOT ist vorne 2001
und hinten 2007.Alles in allem vermutlich ein Satz Räder zum verheizen bei irgendwelchen Trainings. Die Frage ist natürlich, welcher Preis für mich da noch realistischerweise rausspringen könnte?
Da für mich schon beim Kauf des Wagens feststand, dass ich neue Felgen/Reifen haben will, habe ich denen gar nicht so viel Beachtung geschenkt bei der Probefahrt.