Was kann man machen? Möcht Mp3´s Spielen

Malte20783

Fahrer
Hallo
Ich hab nen Z4 bj. 04/2004 und möchte gern MP3´s abspielen können. Ich hab das Navi Proffessionell Verbaut mit dem Ausfahrbildschirm und cd wechsler, dazu das Hifi-System mit DSP.
Was kann ich anschießen um USB stick oder Mp3 cd zu hören? :#
Und was kostet der Spaß??
MFG Malte

AW: Was kann man machen? Möcht Mp3´s Spielen

Du könntest Deinen CD-Wechsler gegen einen neueren ersetzen.
Ansonsten frage doch mal in Altenwalde in dem Autohifiladen (direkt an der alten B6, von CUX kommend auf der rechten Seite). Der kann Dir vielleicht weiterhelfen mit der Integration eines MP3-Players und dem Anschluss an den Aux-Eingang.

Also normalerweise kannst du mit dem "vorne" verbauten Cd spieler mp3's abspielen. Und bei dem hinteren gibt es glaub ich nen unterschied zwischem dem cd und mp3 wechsler oder sowas. Aber kann mp3's auch hinter im wechsler abspielen :P

USB gibts per Icelink, Ipod Schnittstelle(jaja is kein USB) oder per USB Link(kA wie das genau heisst).

Such mal nach Icelink und so. Da findeste ne menge!

Ja also vorn hab ichs schon mit ner MP3 cd versucht nix zu machen. Ich möchte aber unbedingt die Lenkradfernbedienung behalten!!!
Kann man denn MP3s spielen wenn man nur den Wechsler wechselt ;)???
Das mit dem Hifiladen in Altenwalde ist ne gute Idee werd da mal am Freitag rum fahren. Wie ist das eigentlich CUXZ4 bist du mit dem BMW händler zufrieden in CUX??
MFG Malte

Wie ist das eigentlich CUXZ4 bist du mit dem BMW händler zufrieden in CUX??
MFG Malte

Ist zwar OT, aber ich bin nicht in CUX sondern in BHV bei Bobrink und sehr zufrieden - habe dort schon den dritten Wagen gekauft.

Aso ok cool
Ich überleg im Moment wo ich meinen ZZZ warten lass in Oldenburg bin ich halt die ganze Woche über und da wäre es einfacher aber zu Cuxhaven hab ich halt mehr den Bezug... mal sehen wie ichs mach ;)

Guden,

folgende Optionen gibts:

Neues, MP3 fähiges CID fürs Navi Pro ca 450 EUR
MP3 CD Wechsler ca. 350 EUR - für Titelanzeige brauchst Du ein Audiotext fähiges CID

USB Stick: Dension Gateway 300 kostet 199 EUR (ungeübter Einbau ~2h)
iPod: Dension Gateway 300, Intravee, Dension IceLink, BMW original iPod Nachrüstung (rebranded Dension => BMW mit BMW Steuer :b)

Als nächstes bitte Forumssuche, youtube für Bedienungsvideos und google nutzen :t Dann dürfte soweit alles klar sein, was womit und wie geht...

Schönen Gruß
Markus

Zurück
Oben Unten