Was kommt nach dem 135i E88?

pixelrichter

Umbau Hydraulikpumpe e85
Special Member
Sponsor
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Hallo.
Aktuell 9 1/2 Jahre, 90.000km und bisher, bis auf neue WaPu keine größeren Probleme. Ok, Heckscheibe geht nur noch auf 3 Drähten.

Einerseits macht das Auto immer noch Spaß, andererseits keimt der Gedanke nach was Neuem, blos was?
6-Zylinder, oder mehr sollte es sein. Allerdings ist es auch das Alltagsauto, wobei 4 Sitze nicht zwingend sind, offen auch nicht. Dafür gibts ja noch den E89 und E36/7.
Was gar nicht geht ist dieses E-Gedöns und auch Diesel fällt weg, da keine 9000km im Jahr.

Vorschläge sind herzlich Willkommen,oder wer hat schon den Schritt hinter sich und möge gerne berichten?

Grüße
Harald

.

Moin,
wie wäre es mit einem Nissan 370Z ?

10050_st0640_173.jpg

Oder falls dich der Benzinverbrauch nicht interessieren sollte bekommt man hier unglaublich viel Auto für's Geld

chevrolet-camaro-facelift-2019-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oder aber 2+2 und halbes Dach :D
996

997
1

2

3

Oder aber 2+2 und halbes Dach :D
996

997
1

2

3
ok, hätte ich oben mit erwähnen sollen. Porsche frühestens mit 65, da hab ich noch 12 Jahre hin... :D

Wenn es nicht offen sein muss, dann ein schönes Sportcoupe. Entweder kompakt ala M240i oder M2, auch wegen der geringen Jahresfahrleistung ggf. eine Nummer dicker ala Camaro oder Mustang.

Ich war ja schon versucht ......... Aber als ich ihn dann am Samstag live gesehen habe :crynew:

toyota01.jpg

toyota02.jpg

toyota03.jpg

Und nein, liegt nicht an der Farbe, mein 1er ist ja auch farblich angehaucht:d:d

.

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde was ganz langweiliges, fast volle Hütte, inkl. Lenkradheizung. Wer braucht sowas? Egal, war beim Jahreswagen halt dabei.
440i xDrive Gran Coupe in diesem clasi..silber, kein Leder, daher Stoff und Alcantarasitze. Abolung nächste Woche, wenn der Schnee sich zurück hält. WR gibts keine. Dann bleibt er halt noch beim Händler. Noch habe ich ja den 1er und den Z3 mit Winterpelle im Zugriff. Achja, will jemand der 135i habe? Steht dann bald zum Verkauf.
Edit: 1er ist verkauft.

Head-Up ist mir am Tag schon fast zu hell, Nachtfahrt hatte ich noch nicht. Aber im einem 528er, da störte es etwas, anfänglich.
Kann man das eigentlich dimmen?
Und auch die diversen Kameras, sind die nachttauglich und man sieht am Display seitlich und hinten was?

.

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch.

Wenn ich es von unserem F31 richtig in Erinnerung habe, kannst Du das Head Up individuell per Fahrer in Bezug auf Helligkeit und Blickwinkel einstellen.

Zurück
Oben Unten