Was kommt nach dem Z4?

Aljubo

macht Rennlizenz
Registriert
25 Oktober 2009
Hallo

Da ich z.Zt. meinen zweiten Z4 E89 fahre, denke ich auch mal über einen Wechsel des Herstellers nach. Da ich jetzt die Bilder des neuen MX 5 gesehen hatte, werde ich mir diese Fz nächstes Jahr einmal genauer ansehen. Auch der M235i als Cabrio spuckt mir im Kopf rum. Sollte aber BMW sich durchringen einen Z 2 auf den Markt zu bringen, könnte auch so einer werden.
Was habt ihr für Planungen?
 
Hallo
Der MX5 gefällt mir auch auf den Bildern sehr gut ...kommt aber nur in Betracht wenn es ihn mindestens mit über 200 PS zu kaufen gibt und wieder das feste Dach im Angebot ist...

Rein von den Bildern her finde ich ihn echt schön .
 
Die Frage stellt sich für mich vorläufig nicht. Ich habe meine Fahrzeuge bis auf 2 Ausnahmen immer als Neufahrzeuge gekauft und habe immer beabsichtigt sie lange zu fahren, was aber nicht immer gelang, weil andere Verkehrsteilnehmer etwas dagegen hatten. Nur einmal habe ich meinen BMW E36/4 318I in Zahlung gegeben für ein E36/2 323i Coupé, das ich bis heute noch fahre (fast 20 jahre). Meine E89 habe ich auch mit der Absicht gekauft, den noch lange Jahre zu fahren, zumindest solange ich darin noch ein- und aussteigen kann. Die Zeit wird zeigen wie lange das geht. Freilich gibt es mal so Gedanken, aber wenn ich den Z dann stehen sehe oder einsteige, sind diese sehr, sehr schnell verflogen.
Höchstens wenn ich durch irgendeinen Zufall zu sehr viel Geld kommen würde, könnte ich vielleicht schwach werden.... aber das befindet sich im Reich der Illusionen.
 
Hallo

Also drei Z4 in Folge wollte ich eigentlich nicht fahren. Der nächste Neukauf wird sicherlich etwas anderes werden, ob dann ein Roadster, Cabrio, oder sogar ein Coupe wird, da habe ich mich noch in keinster Weise festgelegt. Aber ich denke 2016 werde ich handeln, mal sehen was bis dahin alles angeboten wird.
@hans
Also momentan habe ich auch noch keine Probleme in den Z4 Ein- bzw Auszusteigen,aber man weiß ja nicht was die Zukunft noch für Überraschungen bereit hält.
 
Ich schaue auch immer mal so nebenbei, auch wenn ich eigentlich :M noch eine Weile den Z4 fahren möchte.
Ich schiele aber immer gern mal auf M235i, 1er M Coupé, & Co. Aber da muss ich noch etwas sparen und warten bis die Gebrauchten in für mich akzeptable Preisbereiche fallen...
Was beim 1er M wohl nichts wird so schnell :#
 
ich schiele schon immer mal nach einem slk r172 allerdings saß ich zwei stunden im autohaus in einem drin, und war völlig begeistert,allerdings bietet er genau dieselben sachen wie jetzt mein heissgeliebter z4. sitzheizung etc..
also keine neuerungen, vom nissan damals auf z wars ja ein quantensprung an neuerungen...obwohl der auch schon viel bot.
 
Der 5 Jahresplan sieht vor:
Der kürzlich erworbene 35 is bleibt bei mir bis 2019 und wird dann gegen einen 1 oder 2 jährigen Z?? getauscht.
 
Zurück
Oben Unten