Hallo,
ich habe zwar schon bei mobile.de geschaut, aber irgendwie liegen da doch schon gewaltige Preisunterschiede zwischen nahezu gleich ausgestatteten Fahrzeugen auch mit ähnlicher Kilometerlaufleistung und in ähnlichem Zustand.
Ich werde mich von meinem Kleinen aufgrund eines Firmenwagens trennen (müssen) und würde nun gerne wissen was er noch in etwa wert ist:
Z3 1,8
Baujahr: 1997
133000 km (Langstreckenfahrzeug)
3 Vorbesitzer
Dunkelblau metallic
schwarze Ledersitze mit Sitzheizung
elektrische Fensterheber
neuwertiges Pinoneer MP3-CD-Radio
17 Zoll Sommerreifen (2Reifen letzten Sommer neu, die beiden Anderen halten auch noch einen Sommer) auf BMW Alu-Felgen
16 Zoll Winterreifen (Halten auch noch einen Winter) auf BMW Alu-Felgen
Weiße Rückleuchten (passt super zur blauen Außenfarbe)
Riffelblech-Fussmatten
Alle Gummis am Verdeck wurden letztes Jahr komplett erneuert
Guter Zustand, allerdings einpaar leichte Steinschläge auf der Motorhaube und je eine kleine Schramme links und rechts an der Tür.
Was denkt Ihr was mein Kleiner noch wert ist?
Vielen Dank für eure Hilfe
ich habe zwar schon bei mobile.de geschaut, aber irgendwie liegen da doch schon gewaltige Preisunterschiede zwischen nahezu gleich ausgestatteten Fahrzeugen auch mit ähnlicher Kilometerlaufleistung und in ähnlichem Zustand.
Ich werde mich von meinem Kleinen aufgrund eines Firmenwagens trennen (müssen) und würde nun gerne wissen was er noch in etwa wert ist:
Z3 1,8
Baujahr: 1997
133000 km (Langstreckenfahrzeug)
3 Vorbesitzer
Dunkelblau metallic
schwarze Ledersitze mit Sitzheizung
elektrische Fensterheber
neuwertiges Pinoneer MP3-CD-Radio
17 Zoll Sommerreifen (2Reifen letzten Sommer neu, die beiden Anderen halten auch noch einen Sommer) auf BMW Alu-Felgen
16 Zoll Winterreifen (Halten auch noch einen Winter) auf BMW Alu-Felgen
Weiße Rückleuchten (passt super zur blauen Außenfarbe)
Riffelblech-Fussmatten
Alle Gummis am Verdeck wurden letztes Jahr komplett erneuert
Guter Zustand, allerdings einpaar leichte Steinschläge auf der Motorhaube und je eine kleine Schramme links und rechts an der Tür.
Was denkt Ihr was mein Kleiner noch wert ist?
Vielen Dank für eure Hilfe