Was mach ich mit meinem Zetti?

Die Antenne muss imho gegen eine Kurze getauscht werden!

Meiner sieht sehr ähnlich aus (abweichend: dunkelblaumetallic, Dekorleisten Alu gebürstet, Verdeck in Grau) und ich mache mir auch immer mal wieder Gedanken etwas zu verändern. Gesucht hatte ich genau solch eine Ausstattung, helles Leder bei dunklem Innenraum, dunkler Außenhaut und mindestens die Sitze sollten M sein. Bekommen habe ich ein 2.5si mit nahezu voller Ausstattung, natürlich ohne Vollleder ;-).

Meine Meinung zum jetzigen Zustand:
- die Felgen finde ich nicht sehr individuell aber ich finde sie recht "nett" auf dem Fahrzeug
- das M-Fahrwerk ist für mich ein guter Kompromiss, etwas zu unkomfortabel auf schlechten Strecken und bei Spurrillen (mit RFTs mit passendem Luftdruck), aber gerade tief genug um nicht zu häufig aufzusetzen (Parkhaus, Fähre, etc.) und auf glatten Strecken gute bis sehr gute Straßenlage
- eine Spurverbreiterung (V:20mm (2x10mm) und H:40mm(2x20mm)) habe ich nach Übernahme des Fahrzeuges entfernt, das Fahrverhalten hat sich nicht immens verschlechtert, aber die Räder standen meiner Meinung etwas zu sehr raus, V:10mm und H:20mm wären für mich etwas besser als jetzt.
- den Auspuff finde ich OK, nicht zu leise und nicht zu laut
- Motorleistung kann man nie genug haben, in Leistungssteigerungen würde ich aber keine größeren Summen investieren, der Wagen ist was für Kurven und dafür ist er schnell genug (einen 4 Zylinder konnte ich aber noch nicht bewegen). Gelegentlich will ich doch mal mehr und komme immer wieder zu dem Schluss ich brauche einen M - oder einen Cayman S oder R :b

Ich komm bei meinen Gedanken immer wieder zum Entschluss dass ich ihn so lasse wie er ist, wenn ich mal wirklich einen 1000er richtig über hab mach ich vielleicht ein Bilstein B12 rein, und wenn ich dann noch 2000 über hab dann vielleicht noch ein paar BBS CH in 19“.
Aber vermutlich werde ich lieber eine Reise mit dem Z machen und ein paar Kilometer fressen – dafür ist das Auto da und nicht um noch besser auszusehen.

Gruß und eine unfallfreie Fahrt
Andreas

Man kann natürlich auch nichts umbauen, den wagen an jemand verkaufen, der den zustand zu schätzen weiß und sich einen M holen.

Da haste dann automatisch ne 4-Rohr Anlage, nen besseren Motor, ne geile Front + Motorhaube, M-Sitze, Lenkrad, Leisten usw. usf.

Bitte nichts verändern!!!! Der ist doch ein Traum!

Äh vll doch ne Kleinigkeit:
Distanzen wegen dem bündigen Kotflügelabschluss und das wichtigste eine Kurzstabantenne!

greetz

Jepp, sieht gut aus. Welche Größe braucht er denn bei den Distanzscheiben?
Wo krieg ich die her und was kosten die?

Naja der Klassiker: H&R 30/40 mit ABE für ca. 160€ bei ebay (cartuningpoint) + 40€ DEKRA.
Dann notfalls 30mm Eibach Federn, weil M Fahrwerk ist schon da.

Zurück
Oben Unten