Was macht Ihr denn so an SILVESTER???

AW: Was macht Ihr denn so an SILVESTER???

Feiern privat in großer Runde. :+
Der Clou, ein Paar trinkt grundsätzlich keinen Alkohol. Die Gattin fährt ihren Wagen zu später/früher Stunde nach Hause und der Herr Gemahl fährt mich in meinem Zetti zeitgleich gen heimatliche Garage. UND DAS GRUNSÄTZLICH OFFEN!! :D Bin also immer einer der ersten in ganz D, die, egal wie das Wetter ist, oben ohne fahren. Wenn auch gefahren werde. :b

Feiern privat in großer Runde. :+
Der Clou, ein Paar trinkt grundsätzlich keinen Alkohol. Die Gattin fährt ihren Wagen zu später/früher Stunde nach Hause und der Herr Gemahl fährt mich in meinem Zetti zeitgleich gen heimatliche Garage. UND DAS GRUNSÄTZLICH OFFEN!! :D Bin also immer einer der ersten in ganz D, die, egal wie das Wetter ist, oben ohne fahren. Wenn auch gefahren werde. :b

Hauptsache, Du bist nicht einer der Ersten, denen eine Silvesterrakete in den offenen Roadster fliegt...:#:w

Dann viel Spaß dabei - hört sich auch gut an:t

"Früher" waren wir nach der "Bescherung" immer noch im Tiffany.
Gibts das heute auch noch so???

Ja, ab 21:00 bei freiem Eintritt! Und im Gegensatz zur Gewerbegebiets-Disse wird hier noch Deutsch gesprochen!!!:t

Ja, ab 21:00 bei freiem Eintritt! Und im Gegensatz zur Gewerbegebiets-Disse wird hier noch Deutsch gesprochen!!!:t

Wärst Du denn evtl. morgen auch dort oder läßt Du es besinnlich im Kreise Deiner Lieben ausklingen indem Du ein Weihnachtslied nach dem anderen singst...:d:w:T

Also ich habe mich vorhin in einem schönen 5*-Hotel für den Jahreswechsel eingebucht und werde mal 2 Tage richtig ausspannen und will zur Ruhe kommen :T. 2009 wird anstrengend genug und Zeit zum Feiern wird auch noch genügend vorhanden sein :M

Also ich habe mich vorhin in einem schönen 5*-Hotel für den Jahreswechsel eingebucht und werde mal 2 Tage richtig ausspannen und will zur Ruhe kommen :T. 2009 wird anstrengend genug und Zeit zum Feiern wird auch noch genügend vorhanden sein :M

Hallo Basti, :)

viel Spaß (wünsche ich natürlich allen) und gute Erholung! :t

Hauptsache, Du bist nicht einer der Ersten, denen eine Silvesterrakete in den offenen Roadster fliegt...:#:w

Dann viel Spaß dabei - hört sich auch gut an:t

Tradition hat seinen Preis. :w:d
Wenn so ein Spätzünder herunter kommt, kann ich ihn immer noch mit bloßen Händen auffangen und nach hinten wegwerfen. :b Oder dem Fahrer in die Hand drücken. :X:w

Wärst Du denn evtl. morgen auch dort oder läßt Du es besinnlich im Kreise Deiner Lieben ausklingen indem Du ein Weihnachtslied nach dem anderen singst...:d:w:T

Werden wir wohl morgen Abend ad hoc entscheiden, wenn positiv rufe ich kurz durch.
Handynr. bitte per PN

Gruß Andreas

Hallo Basti, :)

viel Spaß (wünsche ich natürlich allen) und gute Erholung! :t

Vielen Dank, Rainer :)!

Ja, bei mir wird es ein "Altherren-Jahreswechsel", aber das ist schon so in Ordnung :t. Ich wusste gar nicht, dass der Mensch ein sooooo augeprätes Schlafbedürfnis haben kann.....:s

Vielen Dank, Rainer :)!

Ja, bei mir wird es ein "Altherren-Jahreswechsel", aber das ist schon so in Ordnung :t. Ich wusste gar nicht, dass der Mensch ein sooooo augeprätes Schlafbedürfnis haben kann.....:s

Das gibt sich nach gut 20 Jahren wieder. :b

trinken bis zum umfallen :wm

nein,im ernst,ich gehe zu freunden zum raclette-essen.
letztes jahr habe ich zuhause verbracht,war auch ok.
viel spass euch,
alexia ;)

Gucken wie in der Türkei Sylvester gefeiert wird! :b

Bin mit einer großen Runde auf ner Skihütte von einem Freund in den Bergen Österreichs!
Da geeeehts ab!! :b:b

LG
Didi

Wir sind zu Hause.

Werde dann wieder 2-3 Flaschen Wein allein trinken und um 22.00 angeknallt einschlafen.

smilie_gr_01.gif

Hört mir auf mit Silvester, komme gestern aus Mayrhofen und haben die ganzen Tage eigentlich nur gefeiert :+ sind jetzt seit 1,5 Tagen am ausnüchtern.
Auf der Sensation gibts nur Limo :B

Zurück
Oben Unten