Was macht ihr mit der gerissenen 296er V-Speiche? ;-)

z-ruhrpott

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo,
ich habe endlich mal aufgeräumt und die alte V-Speiche "entsorgt". Sie hängt jetzt als Deko in der Garage und macht sich richtig gut.
Leider hatte ich keinen anderen Nabendeckel zur Hand...und außerdem steht ja eh der Boxster drin.;)
Was macht ihr mit dieser Felge?

296_2.jpg
296_1.jpg 296_3.jpg

LG

Ich habe meine bei Ebay verkauft habe für die eine Defekte Felge etwas über 50€ bekommen was der Käufer damit wollte &: weist ich nicht .

Hallo

Man könnte sowas für den Gartenschlauch zum Aufrollen verwenden. Oder als Tischplatte, obendrauf eine schöne Glas-oder Holzplatte für den Garten oder Terasse.

...die Felge kenn ich :D. Hast Du schön aufbereitet :thumbsup:.

Nochmals vielen Dank dafür [emoji4]
Es war wirklich viel Arbeit und die Finger taten anschließend zwei Tage lang weh...
Ich habe sie erst grob poliert, dann mit einer feinen Politur drüber und zum Abschluss noch versiegelt, damit sie so schön schimmert.

Aber man nimmt sie ja auch als Dekoelement- Am Auto hätte ich den Aufwand wahrscheinlich nicht betriebenen! [emoji16]

Nochmals vielen Dank dafür [emoji4]
Es war wirklich viel Arbeit und die Finger taten anschließend zwei Tage lang weh...
Ich habe sie erst grob poliert, dann mit einer feinen Politur drüber und zum Abschluss noch versiegelt, damit sie so schön schimmert.

Aber man nimmt sie ja auch als Dekoelement- Am Auto hätte ich den Aufwand wahrscheinlich nicht betriebenen! [emoji16]

...vielleicht noch zur Erklärung, die Felge hatte einen Bordsteinschaden und war nicht einfach nur dreckig.

Zurück
Oben Unten