z-ruhrpott
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive23i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 246764
Alternativ etwas in der Art
Ich baue gerade meinen Dachboden aus und nutze ihn dann als Abstelltisch neben der Couch.
Anhang anzeigen 246764
Ich baue gerade meinen Dachboden aus und nutze ihn dann als Abstelltisch neben der Couch.
. Hast Du schön aufbereitet ...die Felge kenn ich. Hast Du schön aufbereitet
.
Nochmals vielen Dank dafür [emoji4]
Es war wirklich viel Arbeit und die Finger taten anschließend zwei Tage lang weh...
Ich habe sie erst grob poliert, dann mit einer feinen Politur drüber und zum Abschluss noch versiegelt, damit sie so schön schimmert.
Aber man nimmt sie ja auch als Dekoelement- Am Auto hätte ich den Aufwand wahrscheinlich nicht betriebenen! [emoji16]
Auch sehr schön...Anhang anzeigen 246764

Hallo,
ich habe endlich mal aufgeräumt und die alte V-Speiche "entsorgt". Sie hängt jetzt als Deko in der Garage und macht sich richtig gut.
Leider hatte ich keinen anderen Nabendeckel zur Hand...und außerdem steht ja eh der Boxster drin.
Was macht ihr mit dieser Felge?
Anhang anzeigen 246739
Anhang anzeigen 246740 Anhang anzeigen 246741
LG