Was macht ihr tolles an Sylvester?

Z4driverx

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Nach dem ich es dieses Jahr mal wieder nicht geschafft habe mich rechtzeitig um eine Sylvester Rheinfahrt auf einem Partyschiff zu kümmern und auch gar keine Lust mehr habe Sylvester auf der Tower Bridge zu verbringen (hatte ich seit meinem 18ten ein paar Jahre lang vor) dachte ich, ich frage mal bei euch an was ihr so vor habt. Vielleicht findet sich ja zwischen Raclette brutzeln und Silbereisens Sylvester Party live am TV schauen eine fantastische Idee…
:t

Die letzten 3 Jahre waren wir jeweils für ein paar Tage in Padua, Bologna, Verona - jeweils Stadt anschauen, gute Restaurants besuchen und am 31. dann die super Party mitten in der Stadt - kann ich nur wärmstens empfehlen.

Dieses Jahr Nordsee, Bremen, Hannover - um mal was Anderes zu machen - am 26. gehts los :)

Und vormittags werd i meine Wassertranfer-bedruckten Lenkrad Spangen einbaun; heut bekommen:D:D:D2014-12-17 17.01.21.jpg

... entspannen und schlafen und dabei ist mir auch furchtbar egal, wenn ich die Knallerei verpenne!

Seit nunmehr 19 Jahren arbeite ich nahezu jeden Heiligabend und Sylvester bis spätnachmittags, folglich habe ich danach einfach keinen Bock mehr zu feiern und auf Party.
Dieses Jahr ist aber arbeitsmäßig am 24.12. um 14.00 Uhr für mich beendet und evt. darf ich sogar noch am 22. + 23.12. meine Überstunden abbummeln.
Bis vor Kurzem gab´s bei uns auch immer am 31.12. noch die Inventur, mit offenem Ende, da kam es auch schon mal vor, dass wir noch während der Knallerei am Zählen waren.

... entspannen und schlafen und dabei ist mir auch furchtbar egal, wenn ich die Knallerei verpenne!

Seit nunmehr 19 Jahren arbeite ich nahezu jeden Heiligabend und Sylvester bis spätnachmittags, folglich habe ich danach einfach keinen Bock mehr zu feiern und auf Party.
Dieses Jahr ist aber arbeitsmäßig am 24.12. um 14.00 Uhr für mich beendet und evt. darf ich sogar noch am 22. + 23.12. meine Überstunden abbummeln.
Bis vor Kurzem gab´s bei uns auch immer am 31.12. noch die Inventur, mit offenem Ende, da kam es auch schon mal vor, dass wir noch während der Knallerei am Zählen waren.

Ohh man, was ist dass denn für ein Betrieb?

Ich meine, arbeite sollet schon Spaß machen, aber Sylvester arbeiten mit der Open End Option kenne ich nur aus meiner Zeit als Barkeeper ;).

Ohh man, was ist dass denn für ein Betrieb?
Ich meine, arbeite sollet schon Spaß machen, aber Sylvester arbeiten mit der Open End Option kenne ich nur aus meiner Zeit als Barkeeper ;).

"Servicewüste" Einzelhandel, über den so gerne abgerotzt wird - teilweise auch hier.
Aber wer dann z.B. an Heiligabend oder an Sylvester um 13.58 Uhr aus purer Langeweile in den Laden kommt und die Verkäufer nach dem freundlichen Hinweis auf den Ladenschluss beschimpft, dem wünscht das Verkaufspersonal dennoch "Schöne Weihnachten", bzw. "ein gutes neues Jahr".
(Sollte man als Kunde vlt. auch mal drüber nachdenken!?)
Komisch, irgendwie macht mir der Job über´s gesamte Jahr gesehen, trotzdem Spass... ;)

Suuuper. :t

Erzähl: wie seid ihr hoch gekommen, wie runter? Zugspitzbahn, Seilbahn? Wie war das Essen. Wieviele Leute? Gab es Feuerwerk da oben....
Ich liebe die Zugspitze....(insbesondere allerdings zum Ski fahrn). :t

Wir sind am frühen Abend mit einem befreundeten Paar mit der Ehrwalder Seilbahn hochgefahren bei Hochnebel. Ab ca. 23 Uhr war die Sicht wie angekündigt aber klar. Von der Aussichtsplattform auf der österreichischen Seite ging der nächtliche Blick von Füssen über das Allgäu, München bis ins Tölzer Land :geek:

Das unvergessliche Erlebnis wurde durch ein tolles Mehrgangmenü mit Fondue und sehr freundlichem Service abgerundet. Dass aus der angekündigten Livemusik dann nur ein DJ wurde, fiel nicht ins Gewicht.

Als Einheimische waren wir die Exoten an diesem Abend. Die ca. 150 Gäste kamen aus ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland. Feuerwerk hatten oben nur einige Privat mitgebracht. Wir sind mit der letzten Seilbahn um ein Uhr runtergefahren und hatten dann nur 45 min. Heimweg.

Obwohl ich quasi direkt vor der Haustüre wohne, war ich zum ersten Mal auf der Zugspitze :lipsrseal2

Wir sind am frühen Abend mit einem befreundeten Paar mit der Ehrwalder Seilbahn hochgefahren bei Hochnebel. Ab ca. 23 Uhr war die Sicht wie angekündigt aber klar. Von der Aussichtsplattform auf der österreichischen Seite ging der nächtliche Blick von Füssen über das Allgäu, München bis ins Tölzer Land :geek:

Das unvergessliche Erlebnis wurde durch ein tolles Mehrgangmenü mit Fondue und sehr freundlichem Service abgerundet. Dass aus der angekündigten Livemusik dann nur ein DJ wurde, fiel nicht ins Gewicht.

Als Einheimische waren wir die Exoten an diesem Abend. Die ca. 150 Gäste kamen aus ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland. Feuerwerk hatten oben nur einige Privat mitgebracht. Wir sind mit der letzten Seilbahn um ein Uhr runtergefahren und hatten dann nur 45 min. Heimweg.

Obwohl ich quasi direkt vor der Haustüre wohne, war ich zum ersten Mal auf der Zugspitze :lipsrseal2

Hört sich alles gut an bis auf: letzte Seilbahn um 1.

Zurück
Oben Unten