Was man so alles findet...

AW: Was man so alles findet...

Ich muss sagen, dass mir der Beitrag von Doc Brown bisher am Besten der hier geposteten Beiträgen gefallen hat!
Waren doch versönliche Worte, die er da gefunden hat! Dafür mal: :t



LG
Didi

Er kommt ja auch aus Hamburg. Das ist das Tor zur Welt. Hanseatischer Weltblick eben.
Wer dort gewohnt hat, nimmt sich diese guten Eigenschaften an.... nicht immer, aber immer öfter :)
 
AW: Was man so alles findet...

Damit Ihr noch weiter rum nörgeln könnt, hier noch ein paar Bilder! Finde Ihn ganz schick, mit 20 Zöllern und tiefer kommt der bestimmt ganz gut. Das einzige was mich wirklich tierisch nervt ist das Leergewicht von 1600 kg (sdrive 35i)!
 
AW: Was man so alles findet...

Hi Jan,

vielleicht müssen wir gar nicht artig sein und Platz machen - bei dem was der neue so auf die Waage bringt.:X
...

Der E89 35i wird auf der Autobahn schon ein Stückchen flotter vorankommen, als unsere 3.0er. ;) So ist es beim 135 und bei 335, und beim ähnlich schweren E89 wird es genau so sein. :)

Wobei ich allerdings mal mutig prognostiziere, dass unter den E89 der Anteil der 35er verschwindend gering sein wird. :w Sogar hier im Forum ist ja schon eine deutliche Tendenz zu den kleineren Motoren erkennbar.
Platz machen werde ich natürlich dennoch gerne. :)

Viele Grüße
Jan
 
AW: Was man so alles findet...

Klar würd ich auch Platz machen, aber nur ungern, weil ich schon auf den 35i neidisch wär :Banane12:

Dann schlage ich zur Gewissensberuhigung folgende Sprachregelung vor:

"Platz machen werde ich gerne, weil ich die Rückleuchten optisch wesentlich erträglicher finde, als die peinlichen Schlafaugen".

Ähm, ich muss weg... :X
 
AW: Was man so alles findet...

Also von vorne finde ich den Neuen gar nicht so schlecht, da wird man sich schnell dran gewöhnen. Schön böse schaut er ja. Von hinten hat er schon so einige Gene des SLK. Gegebenenfalls wird man sich auch daran gewöhnen, bin mir aber nicht sicher.

Wenn nur dieses vermaledeite Blechdeckeldach gegen ein festes getauscht würde und ein echtes Coupé mit einer fließenden Form á la ZZZZQP gemacht würde....... ja dann......

Und der Motor (35i) könnte schon reizen....;)
 
AW: Was man so alles findet...

Damit Ihr noch weiter rum nörgeln könnt, hier noch ein paar Bilder! Finde Ihn ganz schick, mit 20 Zöllern und tiefer kommt der bestimmt ganz gut. Das einzige was mich wirklich tierisch nervt ist das Leergewicht von 1600 kg (sdrive 35i)!

Wow, Wow, Wow, noch 4 Tage und ich sitze drin (Genf).

So viel Stil und Eleganz hatte noch kein Zettie vorher, höchstens der Z8.

Wenn er wirklich langweilig oder uninteressant wäre, würde hier kein Hahn danach krähen.

Aber wie es scheint, provoziert das Auto nachhaltig, das gefällt mir! :b

Gewisse Leute hier sollten schon mal etwas Kiefer-Lockerungsübungen machen,

damit die Neidgesichter dann nicht zu auffällig verbissen rüberkommen :d

Abgesehen davon, bin ich überzeugt, dass der E85 als Design-Meilenstein später mal richtig interessant sein wird.

Aber selbst das, dürfte die angesprochenen Kreise nicht interessieren.

Die wollen einfach immer das Neueste und sind jetzt bockig, weil's ihr Spielzeug nicht mehr ist und ein Neues nicht drin liegt! :s
 
AW: Was man so alles findet...

unabhängig von der ganzen Diskussion was am e89 nicht passend ist, gefällt mir aktuell die ganze BMW-Politik nicht was man auf die Staße bringt. Anstatt schlanke Modelle mit attraktiven Motoren zu bringen, wird eine Modellpolitik gefahren die immer schwerere Wägelchen auf die Straße bringt und nennt das "efficient dynamics" :g
Evtl. wird der E89 erfolgreicher als unser "Oldtimer :)" sollte er das aber nicht tun, - was ich allein schon aus wirtschaftlicher Sicht BMW nicht wünsche - kann das sehr negative Folgen haben.

Was ich hier überhaupt net verstehe, warum sollte man neidisch auf jemanden sein, der ein neues Modell bestellt hat. Aus Erfahrung freue ich mich, daß es Personen gibt, die sich freiwillig als Automobile Betatester opfern ;)
Ich habe mich für den e85 Z4 entschieden, da er meine Prioritäten im großen und ganzen abgedeckt hat. Leistung, Gewicht, Kofferaum und Design. Zwei Punkte deckt der e89 wohl schon nicht mehr ab. Irgendwann werde ich mich mit einem Nachfolger beschäftigen und da kommt jetzt tatsächlich für mich auch ein Audi in Frage. Da ist nur ein Punkt wo ich abstriche machen muß, beim Design und das kann ich beim e89 erst abschießend beurteilen wenn ich ihn vor Ort gesehen habe.

Natürlich wünsche ich allen e89-Vorbestellern schonmal eine kurze Wartezeit auf Euer neues Spielzeug :t
 
AW: Was man so alles findet...

So ein paar unschöne Punkte finde ich ja auch. Ich habe mir den 2,3i bestellt. leider hat er nur einen Doppelauspuff und nicht wie der 3l zwei Auspuffe, also einen auf jeder Seite.
Und der Hintern ist mir auch zu rund. Das hat mich schon beim SLk gestört.
Aber, wie schon geschrieben, mal schauen was die Tuner mit der Zeit so für Ideen haben.
Ich muss noch bis Mai Alufelgen für den e89 besorgen. Ich lass ihn mit Winterreifen ausliefern.
Nicht das ich im Sommer mit Winterreifen rumfahre!!:-(:-(

Aber ich lass eine Einzelabnahme machen. Mache ich am Motorrad auch immer.
kostet vielleicht mit Eintragung 100 Euro.
 
Zurück
Oben Unten