Was meint Ihr???taugen die was???

rocco

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
hallo...bin leider immernoch auf der verzweifelten suche nach schicken 19 zöllern für meinen zetti...so,beim rumstöbern bei ebay hab ich dann folgendes endeckt....das sind chrom felgen,hat jemand schon mal erfahrung damit gemacht???ob schlechte oder gute.....gefallen die euch???
ps:die gibt es auch in hochglanz poliert,aber dann in schwarz(also nur die sichtfläche ist poliert,siehe letztes bild)....mfg rocco....

Anhänge

• chrom1.JPG
    chrom1.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 414
  • chrom.JPG
    chrom.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 409
  • poliert.JPG
    poliert.JPG
    52,7 KB · Aufrufe: 404
AW: Was meint Ihr???taugen die was???

Geschmack definiert jeder anders, zum Glück. Sorry, mir gefallen die ebay-Teile weniger, sehen so nach Wagenrädern aus. Müsste man mal direkt am Z4 sehen, dann wirkt das vielleicht anders. Aber WER soll die Teile putzen? Bremsstaub und die vieeelen Speichen und dann evtl. auch noch Chrom...

Ist auch nicht so ganz mein Geschmack(nicht wegen der Form sondern da sie mir zu stark glänzen), aber das kannst nur du entscheiden. Habe aber das gleiche Problem, noch nichts wirklich gefälliges gefunden, einzig die von Hartge gefallen mir richtig gut, leider fehlt mir dazu noch ein Händler und der Preis....

Also, ich glaube, dass sie an einem ZZZZ gut aussehen. Mir gefallen die Felgen, aber nicht die Aussicht die Dinger zu putzen.

Hi,
habe fast identische wie diese gestern auf einem 5 er gesehen, auch in Chrom und war auch kein "Ami", muss sagen hat echt gut ausgesehen. Mir persoenlich gefallen sie auch ganz gut, wuerde aber wenn es die auch nicht in Chrom gaebe dann doch eher diese (nicht Chrom) nehmen. Sind ASA Felgen, oder&: &:

Das auf den Foto sind aber nicht die gleichen Felgen oder &: , die ersten 2 Fotos finde ich ein wenig billing. Das 3 Foto finde ich :t, da ist die Felge nämlich nicht ganz in Chrom.

So eine Felge (aber ohne "Pseudo"-Schrauben) gibt`s bei Rial: Heisst "SION", ist relativ neu und günstig. Sind verchromt.

Gefallen mir persönlich recht gut und sind in der engeren Auswahl für den Z4...

Habe ich auch schon bei Rial auf der Seite gesehen, leider nur Chrom :(

Ist alles Geschmackssache, aber wir gefallen Chrom-Felgen generell nicht. Erinnert mich immer an billiges Ami-Tuning.
Zudem sind die extrem empfindlich und mußt sie alle 100 Meter putzen.

Gruß, Olli

Alles Quatsch!!! die sehen nach ner tour von 500km aus wie neu! meine 108er waren nach der tour grau - schwarz! Glaubt ihr nicht &: ...dann fragt mal bad.benny :s :w ! Chrom ist das pflegeleichteste was es gibt......:t

dankeschön für die zahlreichen beiträge...meinte aber eigentlich auch die beständigkeit der felgen...platzt das chrm nicht nach ner zeit ab???hab da mal was gehört bezüglich dessen...

Also wenn das die ASA sind hat sie glaub ich irgend jemand aus dem Forum hier drauf, weiß aber nicht mehr wer es war :#

maikee schrieb:
Alles Quatsch!!! die sehen nach ner tour von 500km aus wie neu! meine 108er waren nach der tour grau - schwarz! Glaubt ihr nicht &: ...dann fragt mal bad.benny :s :w ! Chrom ist das pflegeleichteste was es gibt......:t

Da muss ich dir absolut recht geben.:t Ich hab bei mir ja die Keskin kt7 in vollchrom drauf. Was einfacheres als chromfelgen zu putzen gíbt es nicht. Ich brauch keinen Felgenreiniger oder sonst irgendwas. einfach eimer wasser und mit schwamm ein bischen drüber gehen schon machts wieder bling bling:b . Diese Felgen von ebay kenne ich schon. Aber ich glaube da gibt es auch kein gutachten. Und was bei denen für ein chrom verwendet worden ist weiß ich auch nicht. ich würde dir eher zu den ASA ZR1 raten. Mit denen bist du auf jedenfall zufrieden und die gibt es in sehr vielen größen und breiten.

also ich finde die felgen cht geil, aber mir wurde von asa abgeraten da der chrom ziemlich schnell abplatzt.

hatte mal die s-line in slc chrom, bei denen war das putzen ein kinderspiel und der chrom hat auch gehalten.

wenn du welche haben willst dann frag mal bei www.ls-cardesign.de die tragen dir das auch ein.

mfg

was gehören egentlich für reifen auf 19 zöller???meine das aber so,dass die reifenkante so schön abfällt...niederquerschnitt reifen????

die hier find ich auch ganz hübsch,obwohl es in eine ganz andere stil-richtung geht....hmm,sieht schön aus mit dem hochglanzverdichten...kann mich wirklich nicht entscheiden:g:j:#

Anhänge

• rhvesuv.jpg
    rhvesuv.jpg
    162 KB · Aufrufe: 2

Abgesehen vom Thema Korrosionsschutz würde ich keine dieser Felgen in Betracht ziehen, ohne das Gewicht der Felge mit führenden Anbietern wie BBS, OZ usw. verglichen zu haben. Da stecken nämlich Entwicklungsaufwand und Fertigungs-Knowhow (und auch der Preis).

Zurück
Oben Unten