Was meint Ihr zu dem Angebot..?

Was soll man dazu sagen?
Letztendlich musst DU ja entscheiden, ob er für Dich passt. Wahrscheinlich wird er einige Steinschläge haben und die Sitze sind bestimmt auch etwas „mitgenommen“…. aber ansonsten dürfte sich der Verschleiß in Grenzen halten…!? Schau Dir auch das Verdeck an nach Scheuerstellen…. Wenn alle alle Wartungen gemacht wurden, es eine Garantie gibt und der Wagen auch sonst gepflegt wurde, muss man sich keine Sorgen machen.

Lies Dir am besten die Thread unten mal durch…. dann weißt Du, worauf man achten sollte! 😉👍

Hallo 🙋
Ich hätte nicht den „Mut“ einen Z4 mit über 90.000Km zu kaufen - bei einem evtl. Wiederverkauf in 3,4 oder 5 Jahren wird es je nach Km-Stand dann schwer.

Für meinen mit „Vollausstattung“, EZ 01.2022 mit nur 25.650 Km habe ich 44.850,- gezahlt inkl. 2-Jahre BMW Premium Selektion, neue Reifen HA, neue Inspektion, neuer TÜV und Anmeldung.
Edit: Natürlich aus I-Hand 😀

Zuletzt bearbeitet:
Hallo 🙋
Ich hätte nicht den „Mut“ einen Z4 mit über 90.000Km zu kaufen - bei einem evtl. Wiederverkauf in 3,4 oder 5 Jahren wird es je nach Km-Stand dann schwer.

Für meinen mit „Vollausstattung“, EZ 01.2022 mit nur 25.650 Km habe ich 44.850,- gezahlt inkl. 2-Jahre BMW Premium Selektion, neue Reifen HA, neue Inspektion, neuer TÜV und Anmeldung.
Wann und wo hast du gekauft? Bilder?

Das ist ja nun Geschmackssache. Da würden mich eher 3 Vorbesitzer abschrecken wenn man Alternativen aus 1. Hand zu ähnlichem Preis und ggf. mit Garantie hat.
Was soll mit deinem E85 passieren? In Zahlung geben?
Der verkaufe ich dann „privat“. Anzahlung wird schwierig bei 238.000km, läuft 1A.

Lese ich mir gleich durch,..

Diese gefallen mir auch sehr gut, die Frage ist ob das auf Dauer auch so ist,…

No2

oder der hier, habe Orginal Bilder, hier ist der Grillrahmen dunkel.

no3

Ich würde mich für Nr.2 entscheiden, weil er weniger Km gelaufen hat und Bj. 19 noch einen deutlich besseren Sound hatte. Die 3 Vorbesitzer würden mich zwar interessieren, aber nicht grundsätzlich abschrecken.

Ich würde mich für Nr.2 entscheiden, weil er weniger Km gelaufen hat und Bj. 19 noch einen deutlich besseren Sound hatte. Die 3 Vorbesitzer würden mich zwar interessieren, aber nicht grundsätzlich abschrecken.

Angebot Nr.2, habe den Brief (Kopie) erhalten, passt soweit bzw schlüssig. Was mich wundert, 1.Hand waren nur 3 Monate.
Der letzte Halter auf X3 M40i aufgrund Nachwuchs „umgestiegen“.

Zur Garantie:
Die Prämie für Ihr Fahrzeug beträgt bei 1 Jahr € 429,00, bei 2 Jahren € 599,00 und bei 3 Jahren € 869,00.

Ist natürlich die Frage ob z.B. die Leisung des KFZ relevant ist... 🤔 dann könnte die Versicherung evtl. doch teurer sein für den M40i.

Zurück
Oben Unten