was meint ihr?

Z 8977

Fahrer
was ist lukrativer?

Aufbereitung „Premium“ab 199,00 € •Vorsprühen der Problemzonen •Wagenwäsche manuell •Abledern von Hand •Türkanten- und Falze ,-Einstiege und Schwellerreinigung •Teer- und Insektenentfernung •Motor- und Motorraumwäsche, Motorversiegelung •Felgenreinigung •Reifenpflege und Farbauffrischung •Reinigung und Versiegelung der Kunststoffe, Cockpitpflege •Farbauffrischung und Pflege aller Gummiteile •Scheibenreinigung innen und außen •Innenreinigung komplett inkl. Polster- und Teppiche shampoonieren •Reinigung des Himmels, Fleckentfernung
•Lederpflege •Kofferraum reinigen / shampoonieren •Aschenbecher säubern •Mehrstufige Lackaufbereitung in mind. 3 abgestuften Arbeitsgängen. Beseitigung von Kratzern und ausgekreideten Lackschichten. •Lackschliff mit Spezial-Schleifpaste. Beseitigung von Waschstraßenspuren und leichten Kratzern. Lackpolitur und Langzeitversiegelung mit bestem Carnaubawachs oder Polymerversiegelung
Dazu kommt Dach versiegeln und Farbe auffrischen für 220 Euro!

oder beim Vertragshändler eine Lackpolitur und Nanoversiegelung für Glas, Lack und Felgen für 245 Euro?

AW: was meint ihr?

Das obere Angebot ist in ordnung! Bei der Nanoversiegelung wäre ich vorsichtig. Wenn die Vorarbeit bzw. die Politur schlecht gemacht ist, kann nach der NAnoversigelung nicht mehr geändert werden. Das heißt es wird für eine lange Zeit scheiße aussehen!

Jeder Aufbereiter wird dich wegschicken, da keiner mehr an dieses Fahrzeug geht.

Gruß Scrambler

ich glaube kaum das ein großes autohaus schlechte vorarbeit macht oder?

ich glaube kaum das ein großes autohaus schlechte vorarbeit macht oder?

Das kann ich DIr nicht sagen, ich habe einiges schon erlebt. Denn in den Autohäuser sind Aufbereiter das heißt Subunternehmen die von den Preisen gedrückt werden. Leider leidet dann meißt die Qualität.

Da auch das Autohaus nicht benannt wurde gehe ich in der Regel vom schlechtesten Fall aus.

Hier hilft nur sich die Fahrzeuge ansehen welche gemacht worden sind und das nicht in der Halle sonder drausen.

Denn leider kann bei einer Nanoversiegelung nicht mehr rückgängig gemacht werden. Wenn dann ein Kratzer drin ist kann man diesen noch nicht einmal rauspolieren wie es sonst der Fall ist.

Zurück
Oben Unten