Was mir der Postbote heute gebracht hat Thread!

Elber18

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Diesen Thread gibt es auch in anderen Foren ,wo man einfach seine Freude mit euch teilen kann :) :-) :thumbsup: (Nur Autoteile :D und E89 )
Ich fange mal heut an :whistle:

101mm Endrohre ( inspiriert bei Isoklinker)

47hjc6ib.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Diesen Thread gibt es auch in anderen Foren ,wo man einfach seine Freude mit euch teilen kann :) :-) :thumbsup: (Nur Autoteile :D und E89 )

Die hatten auch einen Stand auf der Essen Motor Show. Hast Du dort mit Messerabatt bestellt?

Gruß

York

SEHR gute Idee, Kamil! :-D

Sag mal, hast Du Deine Endrohre schon anschweißen lassen? Mir hat der Postbote etwas sehr ähnliches gebracht. Ich suche noch nach einer guten Möglichkeit (Herr Nachbar). Any Ideas for me?

Danke & VG,
TomTom

Anhänge

• F70A6926.jpg
    F70A6926.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 37
Ich suche noch nach einer guten Möglichkeit (Herr Nachbar). Any Ideas for me? Danke & VG schrieb:
Hi Tom,
hmm es gibt zwei Möglichkeiten und zwar bin ich noch unentschlossen was ich mache.
Möglichkeit 1 : Ich fahre zu Schmickler und lasse da alles Einbauen+ Leistungssteigerung auf 400+PS. Sie machen auch alles und das sehr gut gegen einen Mehrpreis.
Möglichkeit 2: Ich fahre zu einem nach Hamburg(wäre deutlich günstiger inkl schönem Wochenende) und die Bauen alles ein und Kaufe mir Cobb.
Möglichkeit 3: Einbau in Hamburg und Optimieren bei Schmickler.

ich bin am Grübeln

Kamil, da hast Du irgendwas falsch verstanden! Ich möchte ganz sicher kein Downgrade auf 400 PS, mein Wagen ist perfekt abgestimmt! :whistle:

Ich suche einen Karosseriebauer im Kreis Düsseldorf-Ratingen (ich) / Duisburg (Du) oder dazwischen. Er soll meine alten Tröten hinten abschneiden und die neuen Carbon-Endrohre (siehe Bild oben) dran schweißen. Ich hatte gesehen, dass Du sehr ähnliche Endrohe hast, irgendwer muss sie ja bei Dir auch dran gebastelt haben?

Danke & LG,
TomTom

Kamil, da hast Du irgendwas falsch verstanden! Ich möchte ganz sicher kein Downgrade auf 400 PS, mein Wagen ist perfekt abgestimmt! :whistle:

Ich suche einen Karosseriebauer im Kreis Düsseldorf-Ratingen (ich) / Duisburg (Du) oder dazwischen. Er soll meine alten Tröten hinten abschneiden und die neuen Carbon-Endrohre (siehe Bild oben) dran schweißen. Ich hatte gesehen, dass Du sehr ähnliche Endrohe hast, irgendwer muss sie ja bei Dir auch dran gebastelt haben?

Danke & LG,
TomTom

Ich meinte es auch inkl Verschweißen :D;)

Ich meinte es auch inkl Verschweißen :D;)

Wenn ich zum Schweißen von D nach HH fahre und zurück waren die Endrohre ja endgültig ein Schnäppchen! Jetzt habe ich aber verstanden, was Du meintest, dass sie bei Dir in einem Rutsch mit drangebraten werden! :t

Ich werde einfach mal weiter suchen, trotzdem Danke!

Zurück
Oben Unten