FuzzyZ3
macht Rennlizenz
Das Fahrzeug ist was es ist und wir lieben es dafür. Aber wenn ich ganz ehrlich bin nerven mich auch ein paar Sachen:
- die M-Spiegel sehen toll aus, aber für den seltenen Fall, dass ich auf der AB überholt werde
, werde ich durch die Scheinwerfer stark geblendet. Ich halte den Spiegel dann schon mal mit der Hand zu.
- etwa zu hohe Sitzposition bei eigentlich schön tiefem Einstieg
- Heizung/ Klima nicht feinfühlig einstellbar.
- knarzendes Gepäckrollo (nur manchmal unter bestimmten Bedingungen)
- laute Windgeräusche bei hohen Geschwindigkeiten.
- klackern im Antriebsstrang, knorrige Schaltung
- immer mal wieder Probleme mit den Fensterhebern
- hoher Reifenverschleiss an der HA
Sicher einige Macken hängen mit Sicherheit auch mit dem Alter des Fahrzeugs und der Laufleistung zusammen. Der 5er meines Schwagers (auch BJ 2000) steht mit ca 300.000 km LL im Innenraum und vom Komfort jedenfalls wesentlich besser da. Aber das kann man eben mit unserem „Made in USA“-Hobel auch nicht vergleichen.
Ich bin gespannt, was euch am Coupé nervt
- die M-Spiegel sehen toll aus, aber für den seltenen Fall, dass ich auf der AB überholt werde
, werde ich durch die Scheinwerfer stark geblendet. Ich halte den Spiegel dann schon mal mit der Hand zu.- etwa zu hohe Sitzposition bei eigentlich schön tiefem Einstieg
- Heizung/ Klima nicht feinfühlig einstellbar.
- knarzendes Gepäckrollo (nur manchmal unter bestimmten Bedingungen)

- laute Windgeräusche bei hohen Geschwindigkeiten.
- klackern im Antriebsstrang, knorrige Schaltung
- immer mal wieder Probleme mit den Fensterhebern
- hoher Reifenverschleiss an der HA
Sicher einige Macken hängen mit Sicherheit auch mit dem Alter des Fahrzeugs und der Laufleistung zusammen. Der 5er meines Schwagers (auch BJ 2000) steht mit ca 300.000 km LL im Innenraum und vom Komfort jedenfalls wesentlich besser da. Aber das kann man eben mit unserem „Made in USA“-Hobel auch nicht vergleichen.
Ich bin gespannt, was euch am Coupé nervt

Außentemperatur ist ja schon erledigt. Wollte mir eigentlich ein zweites Ölfiltergehäuse abholen beim Firmenwagentausch. Dazu kam es nicht dank Zahnriemen Riss nach 30 km Anreise.. Ist mir wohl nicht gegönnt. Ja, ich bin um keine Ausrede verlegen.