Was passiert bei dir wenn du...

RZ400

Fahrer
beim geschlossenem Verdeck den Schlüssel in den Türschloß steckst,
die Scheiben und das Verdeck ganz herunter fahren lässt...
danach aber den Schlüssel nicht los lassen, sondern in Offenstellung halten,
gleichzeitig in den Innenraum greifen und den Blinkerhebel in Lichthupe-Position ziehen und für etwa 5 Sekunden halten....:j

Ihr werdet euch wundern!!!:O

ich habe es ganz zufällig entdeckt:B

berichtet mal!!!

AW: Was passiert bei dir wenn du...

gleichzeitig in den Innenraum greifen und den Blinkerhebel in Lichthupe-Position ziehen und für etwa 5 Sekunden halten....:j

berichtet mal!!!

Wie kommt man denn auf sowas ....&:

Nun sag schon, sonst gehe ich gleich noch in die Garage ! ! ! :)

Vorher muss ich mir aber Deinen Beitrag ausdrucken, damit ich mir merke, was ich tun soll :D

Ähhh meine Alarmanlage löst aus??

Geht das nu bei Zenon??

berichtet mal!!!

Er kann plötzlich sprechen:

Nimm mich!

Fahr mich!

Machs mit mir!

Ich kann `s ja nicht testen, aber vielleicht sowas in der Art:

Discokugel.jpg

Ach, wisst ihr...es passiert rein gar nix!!
Ich wollte euch nur etwas Bewegung verschaffen aber so richtig bewegen wolte sich nicht wirklich jemand...

ODER VIELLEICHT DOCH???

Viele Grüße

Krass, das probiere ich jetzt auch mal :s:w:X:d

Oder kennt ihr den :

Was passiert, wenn man am 29.12.2010 um 17:31:15 Uhr ein blaues Tuch ins Rote Meer wirft ?

Aber wenn ich bei meinem den Schlüssel weiter auf "Öffnen" drehe, gehen die Scheiben wieder hoch, wenn das Verdeck geöffnet ist. Wie soll ich da an den Hebel kommen?

Und was zum Geier passiert dann?

also das ist so mann muss die lichthupe 10 Sekunden halten....

dann wir der Z4 zum Z4 M

..... :)

Das geht bei meinem nicht &:
Bekomme ich das noch auf Kulanz :d:B:M

ja natürlich bekommt mann das auf kulanz aber nur wenn du dem Service Berater das Passwort sagst.
Nach dem er auf jedem fall fragen wird.

Das PW lauted : 3...2...1... meins

Hammermässig wird es erst, wenn Du während Du den Hebel hälst auch noch den Tankdeckel auf- und zuklappst... Hab ich zufällig entdeckt...

Für wie lange, wie oft, wie schnell, wie tief?
Dazu muß ich erst die Tür aufmachen, davon schreibst Du nichts.
Menno, soweit bin ich doch noch gar nicht (s. o.)
Sollte ich die Tür schon geöffnet haben? Anders bekomme ich mein Verdeck doch gar nicht auf... &:

Das tue ich jetzt schon.

Ja nee, iss klar! Zufällig häh?

Folgende Möglichkeiten:
  1. Beruflich schreibst Du Bedienungsanleitungen (mein Favorit!)
  2. Du brauchst einen neuen Zettie, und willst uns in den Wahnsinn treiben
  3. Du hast die GM % MS Anleitung gelesen

General Motors – Microsoft

Bei einer Computermesse (ComDex) hat Bill Gates die Computer Industrie mit der Auto Industrie verglichen und das folgende Statement abgegeben: „Wenn General Motors (GM) mit der Technologie so mitgehalten hätte wie die Computer Industrie, dann würden wir heute alle 25-Dollar-Autos fahren, die 1000 Meilen mit einer Gallone Sprit fahren würden.“

Als Antwort darauf veröffentlichte General Motors (Mr. Welch persönlich) eine Presse-Erklärung mit folgendem Inhalt: „Wenn GM eine Technologie wie MS entwickelt hätte, dann würden wir heute alle Autos mit folgenden Eigenschaften fahren:

1. Ihr Auto würde ohne erkennbaren Grund zweimal am Tag einen Unfall haben.
  2. Jedes Mal, wenn die Linien auf der Strasse neu gezeichnet werden, müsste man ein neues Auto kaufen.
  3. Gelegentlich würde ein Auto ohne erkennbaren Grund auf der Autobahn einfach ausgehen und man würde das einfach akzeptieren, neu starten und weiterfahren.
  4. Wenn man bestimmte Manöver durchführt, wie z.B. eine Linkskurve, würde das Auto einfach ausgehen und sich weigern neu zu starten. Man müsste dann den Motor neu installieren.
  5. Man kann nur alleine in dem Auto sitzen, es sei denn, man kauft "Car95" oder "CarNT". Aber dann müsste man jeden Sitz einzeln bezahlen.
  6. Macintosh würde Autos herstellen, die mit Sonnenenergie fahren, zuverlässig laufen, fünfmal so schnell und zweimal so leicht zu fahren sind, aber dafür nur auf 5% aller Strassen fahren.
  7. Die Öl-Kontroll-Leuchte, die Warnlampen für Temperatur und Batterie würden durch eine "Genereller Auto Fehler " - Warnlampe ersetzt.
  8. Neue Sitze würden erfordern, dass alle die selbe Gesäß-Größe haben.
  9. Das Airbag System würde fragen " Sind Sie sicher ? " bevor es auslöst.
  10. Gelegentlich würde das Auto sie ohne erkennbaren Grund aussperren. Sie können nur mit einem Trick wieder aufschließen und zwar müsste man gleichzeitig den Türgriff ziehen, den Schlüssel drehen und mit einer Hand an die Radio-Antenne fassen.
  11. General Motors würde Sie zwingen, mit jedem Auto einen Deluxe-Kartensatz der Firma Rand-McNally (seit neuestem eine GM-Tochter) mit zu kaufen, auch wenn Sie diesen Kartensatz nicht brauchen oder möchten. Wenn Sie diese Option nicht wahrnehmen, würde das Auto sofort 50% langsamer werden (oder schlimmer). Darüber hinaus würde GM deswegen ein Ziel von Untersuchungen der Justiz.
  12. Immer dann, wenn ein neues Auto von GM hergestellt werden würde, müssten alle Autofahrer das Autofahren neu erlernen, weil keiner der Bedien-Hebel genau so funktionieren würde, wie in den alten Autos.
  13. Man müsste den "START" - Knopf drücken, um den Motor auszuschalten.“

Zurück
Oben Unten