Was passiert mit unseren Bildern?

Ale

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Vor kurzem bat Raimondo um Bilder von einem ZZZZ mit M-FW und 18 Zoll. Wollte wohl wissen, wieviel Luft noch ist. Stellte zwei aus der Hüfte geschossenen Bilder ein. Wenige Tage später waren die 13 bzw. 18 X runtergeladen. Wer braucht solche normalen Bilder von einem normalen ZZZZ auf seiner Festplatte? Seltsam, oder? Ideen?
Gruß
Ale

AW: Was passiert mit unseren Bildern?

zur zeit hat zroadster 7.839 user. online sind jetzt gerade 796 stück.

Bei der menge an usern machen sich deine 18 downloads ziemlich mickrig :d ;)

Vor kurzem bat Raimondo um Bilder von einem ZZZZ mit M-FW und 18 Zoll. Wollte wohl wissen, wieviel Luft noch ist. Stellte zwei aus der Hüfte geschossenen Bilder ein. Wenige Tage später waren die 13 bzw. 18 X runtergeladen. Wer braucht solche normalen Bilder von einem normalen ZZZZ auf seiner Festplatte? Seltsam, oder? Ideen?
Gruß
Ale

runterladen heißt meiner meinung nach, doppelklick auf das bild -> öffnet sich in einem neuen fenster groß...

mein felgenbild steht zb auf 720mal....

Na, das sind ja im Gegensatz zu dpunkt vernünftige Antworten.
Gruß
Ale

also, alles halb so wild...
nur gallerie und fotowettbewerb läuft wieder anders

Das sind alles Gangster die deinen ZZZ in Autoverkaufsbörsen anbieten um ahnungslose Kunden abzuzocken. :d

wieso? &:
bei 7839 usern sind halt 18 downloads (oder öffnungsvorgänge) nicht viel.
was ist daran jetzt unvernünftig?

Schau, wenn Du meine Post liest, siehst Du, dass ich davon ausging, dass „heruntergeladen" im Kontrollzentrum auch wirklich Download (speichern auf der Festplatte) bedeutet und nicht nur Doppelklick aufs Bild zum Vergrößern. (Verbleibt dabei das Bild nicht auf dem Server?) Somit war z.B. die Antwort von Chris7 im Gegensatz zu Deiner hilfreich.
Gruß
Ale

Schau, wenn Du meine Post liest, siehst Du, dass ich davon ausging, dass „heruntergeladen" im Kontrollzentrum auch wirklich Download (speichern auf der Festplatte) bedeutet und nicht nur Doppelklick aufs Bild zum Vergrößern. (Verbleibt dabei das Bild nicht auf dem Server?) Somit war z.B. die Antwort von Chris7 im Gegensatz zu Deiner hilfreich.
Gruß
Ale

ok, bin davon ausgegangen das es bekannt ist.

nein, die bilder bleiben nicht auf dem server. auf deiner festplatte sammeln sich tausende solcher dateien. schau mal in deinen ordner "dokumente und einstellungen\DEIN NAME\lokale einstellungen\temporary internet files"

du kannst den datenmüll normalerweise über deinen brower löschen. gibt es ein menü für - temporäre dateien löschen oder sowas. variert von brower zu browser.

Gruß
Ale

Das Bild hier ist auch nicht lange drin aber abgerufen/runtergeladen wurde es auch recht oft :d:d:d

Weshalb wohl :X

IMG_3345_klein.jpg

Das Bild hier ist auch nicht lange drin aber abgerufen/runtergeladen wurde es auch recht oft :d:d:d

Weshalb wohl :X

Ahhhhhh die will bestimmt Kratzer in den Lack machen mit
ihren Schuhen. :O
Ich werde das mal als Beweisfoto auf der Festplatte speichern.
Nur für den Fall, daß es zu einem Rechtstreit kommt! :M :b :7

ok, bin davon ausgegangen das es bekannt ist.

Man kann halt nicht immer davon ausgehen, dass alles bekannt ist.
Merken wir doch täglich hier.:rolleyes4
Was gelernt, Danke dafür!:t
Gruß
Ale

Ich werde das mal als Beweisfoto auf der Festplatte speichern.
Nur für den Fall, daß es zu einem Rechtstreit kommt! :M :b :7

Brauchst nicht zu speichern, ist schon drauf. Oder willst Du sagen, dass Du nicht doppelt geklickt hast?:d
Gruß
Ale (lernfähig)

Zurück
Oben Unten