Was sagt IHR zu dieser Ebay-Auktion???

energie-man21

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo!

Ich habe für mein QP geile Winteralus zum :) Preis (finde ich) ersteigert :11smashz: . Anstelle von diesen 15":ulrich: . kommen jetzt diese Alus daruf :t :

Was sagt IHR dazu???

Meine neuen 16" Winteralus: (habe so 5-6mm Profil,die 18mm waren ein fehler in der Artikelbeschreibung von der Verkäuferin-Ihr wisst ja Frau am Steuer und so sachen halt...:X :X :X :b

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8025994943&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:12

Meine Alten 15" Winteralus:ulrich: ):

Anhänge

• P1291657.JPG
    P1291657.JPG
    98,2 KB · Aufrufe: 280
AW: Was sagt IHR zu dieser Ebay-Auktion???

18mm Profil halte ich für übertrieben :b

Ansonsten schöne Felgen, ich hab ähnliche fürn Winter, und super Preis :t

Die Orginalräder sind wirklich schön. Nicht ganz pflegeleicht. Neue Felgen bei BMW kosten auch viel Geld. Wenn also der Preis stimmt: zuschlagen.
Gut find ich auch das der Geschwindigkeitsindex bis 210 km/h geht.

klabautermann1968 schrieb:
Die Orginalräder sind wirklich schön. Nicht ganz pflegeleicht. Neue Felgen bei BMW kosten auch viel Geld. Wenn also der Preis stimmt: zuschlagen.
Gut find ich auch das der Geschwindigkeitsindex bis 210 km/h geht.

Ich bin halt so ein ganz schlimmer Putzteufel :b :b :b!!! Die Alus mache ich gerne sauber :s !

Alle, selbst Stahlfelgen sind besser als die alten Winterräder! :X

Die neuen sehen chick aus! :t

Hockeyspeedyy schrieb:

Hast recht, die sind wirklich zum :ulrich:...

Hoffentlich kann ich die Alus bis zum Freitag abholen. Ich stelle dann gleich ein paar Pics rein wie sie am QP aussehen.

sehen echt gut aus, und wenn alle vier in so tadellosem zustand sind wie auf dem foto, ist es wirklich ein schnäppchen!!!

gratuliere!:t

Hockeyspeedyy schrieb:

Du hast meine 15" noch nicht gesehen. Das Elipsoid Design von den ersten E46 hab ich drauf. Oh man, wann wirds endlich wieder Sooooooooommer??

Du hast meine 15" noch nicht gesehen. Das Elipsoid Design von den ersten E46 hab ich drauf. Oh man, wann wirds endlich wieder Sooooooooommer??

Ein paar Pics von den schönen Alus wären net schlecht :b :b :b

energie-man21 schrieb:
Ein Pics von den schönen Alus wären net schlecht :b :b :b

Ist schon dunkel draussen. Ausserdem sehen sie wirklich zum Abgewöhnen aus. Hab sie nur drauf weil ich sie mal " geschenkt " bekommen habe. Und wie ist das mit dem geschenkten Gaul??

Ist schon dunkel draussen. Ausserdem sehen sie wirklich zum Abgewöhnen aus. Hab sie nur drauf weil ich sie mal " geschenkt " bekommen habe. Und wie ist das mit dem geschenkten Gaul??

Ja ich weiss, die Gaul geschichten :d. Meine alten Winteralus (darf man die überhaupt als Alus bezeichnen?) da wars auch so.

energie-man21 schrieb:
Ja ich weiss, die Gaul geschichten :d. Meine alten Winteralus (darf man die überhaupt als Alus bezeichnen?) da wars auch so.

Da hat man selbst zum Saubermachen keine lust..................

Ich zeig Dir morgen Bilder. Wenn ich in der Firma bin und die Kamera nicht vergesse wirst Du einen total verdreckten roten Zetti sehen. Beschwer Dich aber hinterher nicht das Dein Bildschrim Risse und Sprünge hat :O

Da hat man selbst zum Saubermachen keine lust..................

Ich zeig Dir morgen Bilder. Wenn ich in der Firma bin und die Kamera nicht vergesse wirst Du einen total verdreckten roten Zetti sehen. Beschwer Dich aber hinterher nicht das Dein Bildschrim Risse und Sprünge hat :O

Ok. Auf eigene Gefahr dann:d !!!

Gratulation, sehen wirklich spitze aus!
Hab die Kreuzpeiche 42 ja auch im Sommer auf dem Z, zwar in 17" und geschraubt, aber vom Grunddesign sind sie ja eigentlich gleich...Gleich schwer zu putzen%::X...Aber das Thema wurde ja schon geklärt:M...

Mit den Contis denk ich, hast Du auch nen guten Fang gemacht!

Viel Spass damit und mögen sie Dich und Dein ZZZ gut durch den Winter tragen!

Grüße Benni

ja finde die Felgen auch super schön. Kreuzspeichen treffen auch voll meinen Geschmack.
die 18 mm haben se wohl zusammen oder ?

Der Preis iss top ... 200 € für 4 Alus ...

musst wohl nur immer gut mit der Zahnbürste putzen im Winter :s

steph schrieb:
ja finde die Felgen auch super schön. Kreuzspeichen treffen auch voll meinen Geschmack.
die 18 mm haben se wohl zusammen oder ?

Der Preis iss top ... 200 € für 4 Alus ...

musst wohl nur immer gut mit der Zahnbürste putzen im Winter :s

Ja ich habe schon meine alte Sammlung an Zahnbürsten für Felgen ausgepackt :b :b :b !!!

Klasse Preis :t

Wie bist Du denn den ganzen Winter OHNE WR ausgekommen? :s

Im Stuttgarter Raum hats schon mehr als einmal RICHTIG geschneit :#

Hi,super deal gemacht! Hab letztes Jahr EUR 250,- für die gleiche Kombination bezahlt. Die Traktion mit den 205er ist natürlich nicht berauschend, aber für die 3-4 Monate ist es ok. GrußRick

CocoonCrew schrieb:
Klasse Preis :t

Wie bist Du denn den ganzen Winter OHNE WR ausgekommen? :s

Im Stuttgarter Raum hats schon mehr als einmal RICHTIG geschneit :#

Ich hatte super hässliche:ulrich: Winteralus drauf. Waren 15"(siehe oben-erster Beitrag mit Bild). Das komische war, ich habe sie trotzdem immer gut sauber gemacht :d :j &: .

Ja hier hats die letzten Wochen gut geschneit. Das einzig gute war, ASC ausschalten und auf den grossen Parkplatz vom Kaufland gehen und das QP bisschen rumdrehen lassen :b . War auch das einzige was Spaß gemacht hat am diesem Wetter :d !

:b
RICK schrieb:
Hi,super deal gemacht! Hab letztes Jahr EUR 250,- für die gleiche Kombination bezahlt. Die Traktion mit den 205er ist natürlich nicht berauschend, aber für die 3-4 Monate ist es ok. GrußRick

Ja hast recht! Wenn die Abgefahren sind, werde ich 225 draufmachen. Meine jetztigen sind 205 und die sind wirklich zum :ulrich:

Zurück
Oben Unten