ZweiLiterZ3
macht Rennlizenz
Eure Meinung ist mal wieder gefragt ...
Also Looooooos
Also Looooooos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So soll es sein, zumindest "tendenziell" ... ist ja erst ein ModellZ3 Coupebunny schrieb:Der Nachfolger vom Z4?

Z3 Coupebunny schrieb:. Nö....so wird er nicht gebaut![]()

ZweiLiterZ3 schrieb:Dann weiss München ja nun bescheid![]()
Das Z3QP haben sie ja auch gebaut 
Ja, da frag ich mich auch, wie das passieren konnte ...Z3 Coupebunny schrieb:Genau. Man muss nur laut genug schreien, damit sie es hörenDas Z3QP haben sie ja auch gebaut
![]()

Z3 Coupebunny schrieb:Aha. Die Leuchten vorne sind hässlich, die Rundung hinten vom Z3 Facelift und er ist mir zu rund. Nö....so wird er nicht gebaut![]()

callaway schrieb:und was ist mit dem fahrer?![]()
![]()
Mal nachschauen.......................nö, typisches Männermodel. Laaaaangweeeeeiliiiiiiig 
Z3 Coupebunny schrieb:Fahrer?
Stimmt, da saß ja wer drinMal nachschauen.......................nö, typisches Männermodel. Laaaaangweeeeeiliiiiiiig
![]()

Ups...... sorry
mob.andy schrieb:Der hässliche Arsch vom Z3 Facelift. Äh äh das geht nicht...
**** schrieb:hm nö wirklich nicht, wie kommst denn da drauf
... aber der S2000 ist auch ein schöner Roadster !!! Klassische Eleganz -
und Doppelrohranlage - schön, wenn auch nur 4 Zylinder. Mächtige Power und einen gigantischen Sound :-)
**** schrieb:Das damilige Z3 Facelift ist auch nicht jedermanns Sache ...
zumindest wenn man den Wagen dann von der Seite betrachtet ... plötzlich dieser Buckel hinten ...
Hi ****,
ja da kann ich nur zustimmen..........ich liebe diese Buckel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es braucht halt richtig fette Räder/Reifen............auch beim ZZZ