Was sieht besser aus ???

>>Sharki<<

Fahrer
Was meint ihr sieht besser aus ?

Bild 1 in Wagenfarbe
Bild 2 Original

Anhänge

• bmwniere31.jpg
    bmwniere31.jpg
    75 KB · Aufrufe: 557
  • CIMG0880.jpg
    CIMG0880.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 554
AW: Was sieht besser aus ???

Du hättest noch schreiben sollen, dass du die Nieren meinst... die "zensiert" Schilder sind naemlich alle beide jenseits von gut uns boese :w Die gelben Nieren btw. auch :X

:ulrich:

PS: am frühen Morgen und auf nüchternen Magen bekam ich eben beim Anblick beider Fotos - alsö egal ob mit oder ohne phoenixgelber Niere einen Brechreiz. Sorry, kann nix dafür, wollte mein befinden jedoch der Öffentlichkeit kundtun. Mal sehen, wie mir die pics heute Nachmittag gefallen;)

Ich würd schwarze Nieren und schwarze Scheinwerfer einsetzen, das kommt am Besten :M

Aus diesem Auto wird ein richtiges "BastelWastel-Auto" b: !
Mir tut das Auto irgendwie leid: So jung und schon verdorben :a

Schade für die Zetti-Innung .......
Und tschüß ......

Damit du noch eine normale Antwort bekommst:

Mir gefällt die originale Niere besser. Ich bin kein Fan von Autos bei denen alles in der gleichen Farbe lackiert ist.

Wenn du unbedingt was ändern willst, würde ich Jokins Vorschlag unterstützen.

und so sieht das dann noch 5.000 Autobahn-km aus ..:

Anhänge

• Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 486

Aus diesem Auto wird ein richtiges "BastelWastel-Auto" b: !
Mir tut das Auto irgendwie leid: So jung und schon verdorben :a

Schade für die Zetti-Innung .......
Und tschüß ......

Frag mich was mit dir loss iss ? Fahr du deinen ZZZZ Original durch dir gegend und gut iss.
Ich will hier Ordentliche Meinungen hören und nicht denn rumgejammer :g

Was denkst du warum ich hier frag wie es besser aus sieht ? Weil ich mir nicht schlüssig bin wie ich die Niere Lackiere.

So zurück zum Thema.

Mir gefällt es auch besser so wenn ich die Niere so lasse.

Frag mich was mit dir loss iss ? Fahr du deinen ZZZZ Original durch dir gegend und gut iss.
Ich will hier Ordentliche Meinungen hören und nicht denn rumgejammer :g

Was denkst du warum ich hier frag wie es besser aus sieht ? Weil ich mir nicht schlüssig bin wie ich die Niere Lackiere.

So zurück zum Thema.

Mir gefällt es auch besser so wenn ich die Niere so lasse.

Hier jammert keiner. Unter dem Strich stand bei ihm nur dass es zu schade ist um an dem Vehikel zu basteln/werkeln, sprich --> dass du die Nieren original belassen solltest.

Das ist übrigens auch meine Meinung.Silber.

Ich würd schwarze Nieren und schwarze Scheinwerfer einsetzen, das kommt am Besten :M
Da bin ich Jokins Meinung, das würde viel besser kommen. Würde da eventuell noch Schwarze Weehls nehmen.:t Aber ansonsten ist die Farbe echt genial.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden! Sonst hatten wir Alle die gleichen Autos und Frauen!
Gruß Marco

lass die Nieren so wie sie sind, und baue dafür schwarze Scheinwerfer ein. Das dürfte auf jedem besser aussehen in Verbindung mit dem gelb!

Sehe ich genau so, soll jeder machen wie er denkt. Wenn man nix Hilfreiches zu sagen hat sollte man gar nix sagen.

Würde da eventuell noch Schwarze Weehls nehmen.:t
Das wäre natürlich richtig geil bei der Farbe! Außen alles in schwarz und gelb halten. Nur ein paar wenige Tupfen Alulook noch.

Der Chromrahmen um die Niere stört mich noch irgendwie - in Alu würden mir die besser gefallen.

Sehe ich genau so, soll jeder machen wie er denkt. Wenn man nix Hilfreiches zu sagen hat sollte man gar nix sagen.

Warum muss man denn beleidigend werden? Hat Dich in diesem Fred jemand beleidigt? Sorry, finde es total daneben, solche *.gifs zu posten.b:

Eindeutig silber aber wenn die Du die silbernen verkaufen willst, sag bescheid.

Mal ne doofe Zwischenfrage:
Gibt es die Nieren eigentlich auch in komplett Silber / Chrom ???:X

Schwarz iss ne super idee:t passt dann auch besser zum Verdeck und dem Rest

Lass' sie in chrom oder nimm' scharze. Die Gelben gehen meiner Meinung nach garnicht b:

Warum muss man denn beleidigend werden? Hat Dich in diesem Fred jemand beleidigt? Sorry, finde es total daneben, solche *.gifs zu posten.

Da stimme ich mauf voll und ganz zu! Das gehört wirklich nicht in so einen Thread sondern in die ganz unterste Schublade...

mal OT, das kann ich mir nicht verkneifen, das Auto hätte bei "Cars" mitspielen sollen. So ein grinemund wie dieses Auto hat :d
Obwohl ich das gelb schrecklich hässlich finde würde ich trotzdem zu schwarzen Nieren raten, schaut dann nicht ganz so schlimm aus :X

• Like
Reaktionen: Z@T

ich würd sie auch original lassen, oder schwarz lackieren. kontrast muss ja da sein.
zumindest find ichs gut wenn was gemacht wird. find autos von der stange einfach nur schrecklich :b :X

Zurück
Oben Unten