>>Sharki<<
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus diesem Auto wird ein richtiges "BastelWastel-Auto" b: !
Mir tut das Auto irgendwie leid: So jung und schon verdorben![]()
Schade für die Zetti-Innung .......
Und tschüß ......
Frag mich was mit dir loss iss ? Fahr du deinen ZZZZ Original durch dir gegend und gut iss.
Ich will hier Ordentliche Meinungen hören und nicht denn rumgejammer
Was denkst du warum ich hier frag wie es besser aus sieht ? Weil ich mir nicht schlüssig bin wie ich die Niere Lackiere.
So zurück zum Thema.
Mir gefällt es auch besser so wenn ich die Niere so lasse.
Da bin ich Jokins Meinung, das würde viel besser kommen. Würde da eventuell noch Schwarze Weehls nehmen.Ich würd schwarze Nieren und schwarze Scheinwerfer einsetzen, das kommt am Besten![]()
Das wäre natürlich richtig geil bei der Farbe! Außen alles in schwarz und gelb halten. Nur ein paar wenige Tupfen Alulook noch.Würde da eventuell noch Schwarze Weehls nehmen.![]()
Sehe ich genau so, soll jeder machen wie er denkt. Wenn man nix Hilfreiches zu sagen hat sollte man gar nix sagen.
Ich würd schwarze Nieren und schwarze Scheinwerfer einsetzen, das kommt am Besten![]()
Wo bekommt man den schwarze Scheinwerfer?
Warum muss man denn beleidigend werden? Hat Dich in diesem Fred jemand beleidigt? Sorry, finde es total daneben, solche *.gifs zu posten.
Falls du am 22. mit bei der Sedan-Tour dabei bist, kann ich dir zwei schwarze Nieren mitbringen, die kann man ganz einfach zum Test einbauen und dann mal schauen, wie es wirkt.Schwarz iss ne super ideepasst dann auch besser zum Verdeck und dem Rest