Was sind das für FELGEN...?

2hot4y

Fahrer
Hab beim stöbern diese Bilder entdeckt:

19.jpg

IMG_0442.sized.jpg

salao18.jpg

Was sind das für Felgen ??? Bilder stammen von der Detriot Auto Show 2006 / BMW Stand

Gibts diese Felgen bei BMW Original schon zum Kauf ?

Sieht nach 19" aus oder...??

Denke die würden in schwarz auf meinem silbernem ZZZZ ganz gut aussehen... oder ? (Mal was anderes) :b

AW: Was sind das für FELGEN...?

Soweit ich weiß sind das 19" aber die gibt es hier glaub ich nicht zu kaufen

soweit ich weiß, sind das halt die concept felgen die in anderer Form und Farbe jetzt auch zu kaufen sind. sehen halt längst nicht so spektakulär aus wie die auf dem Bild und sind daher wohl eher uninteressant.

Das Thema wurde hier auch schonmal aufgegriffen. Die Felgen wird es so wohl nie geben. Eine abgeänderte Version (die nicht annähernd so giut aussieht) gibt es anscheinend bei BMW, oder soll es zumindest geben.

Ganz genau weiss ich es allerdings nicht mehr.

Hier das Bild von der BMW Version. Ist als Zubehörteil kaufbar! Die schwarzen jedoch nicht! Dieses Coupe Stand so am Genfer Autosalon und wurde von der BMW Zubehör-Abteilung mit diesen Rädern ausgerüstet! Finde sie auch extrem schön.. waren mir dann aber zu teuer....Hab den Preis nicht mehr im Kopf, kann aber in der CH abklären, falls es jemand wissen will. Mein Freund ist dort PM für BMW Teile!

IMG_1119.jpg

Bild Copyright CH_Z4 (Massimo) aus seiner Galerie!

Muss mich noch korrigieren! Hab gerade noch mit meinem Freund von der BMW gesprochen. Diese Felgen sind Einzelstücke und gehen aufgrund technischer Schwierigkeiten nicht in Produktion! Es wird aber fieberhaft versucht, optisch etwas ähnliches herzustellen.

Fazit: Diese schönen Felgen bleiben vorerst ein Traum!

Fazit: Diese schönen Felgen bleiben vorerst ein Traum!

War ja klar... :g

Da gefällt einem mal was auf anhieb, man sagt sich "DAT ISSET !!!" und doch alles für die Füße...

Aber danke für eure Antworten !

Werde dann wohl doch den ganzen Winter Kataloge blättern.... :b

Ja leider, mir hätten sie auch extrem gut gefallen!! b: b:

Mein Freund hat auch gesagt, sie hätten sie besser nicht in Genf ausgestellt... unterdessen hätten sie laufend Anrufe von Leuten, die diese Felgen unbedingt haben wollen.. und leider kann nicht gedient werden!b:

Zurück
Oben Unten