Was sind das für Knöpfe?

bboydocument

Fahrer
Hallo,

weiss jmd was das hinten am Amaturenbrett ist? &:
Das sieht aus wie ein Schalter von einem Tarnkappenflieger mit dem man die Atombomben abwirft.... :j

Z4UltimateArmrest.jpg

AW: Was sind das für Knöpfe?

Das ist der Schleudersitz für aufdringliche :K :b:M:w:X

Hab die Dinger noch nie gesehn...vielleicht was für die FSE? Woher genau hast du die Bilder? offizielle BMW Page?

Da is bei mir n Ablagefach, und ich hätte auch Freisprecheinrichtung

Ich könnte die Betriebsanleitung empfehlen. Da sollte sowas eigentlich drinstehen.

Was mich jetz interessieren würde,
was isn das für ne Armauflage!?

ich find das ding irgendwie hässlich. ^^

Ja das stimmt, es sieht beschissen aus... Ich wollte auch nur wissen was das für Knöpfe sind :)

Und wieso ist da eine Abdeckung drauf? &: ... da ist doch eigentlich nur so ein Loch ... (da hab ich Visitenkarten und so drin)

Und wieso ist da eine Abdeckung drauf? &: ... da ist doch eigentlich nur so ein Loch ... (da hab ich Visitenkarten und so drin)
richtig... deswegen sagte ich ja das es so aussieht als könnte man damit bomben zünden.. die haben in den filmen auch immer so abdeckungen die man hoch klappen muss :y

richtig... deswegen sagte ich ja das es so aussieht als könnte man damit bomben zünden.. die haben in den filmen auch immer so abdeckungen die man hoch klappen muss :y

das geht aber auch nur dann, wenn eine andere Person mit dem Zweitschlüssel vor Ort ist...
du musst dazu die Schlüssel in Schloss und Zündung stecken und gleichzeitig drehen, um die Klappe "scharf" zu machen :M:M:M

könnt es vielleicht sein das die knöpfe da selber reingebastelt wurden!?
für irgendwelche anderen Funktionen wie NOS, Flammenwerfer, Krähenfüße abwerfen, Öl Ablassen oder so was in der Art!?

Sowas hab ich bis jetz an keinem einzigen Z4 auf Treffen gesehen.

Die Symbole auf den Tasten müsste man n bischen besser sehen können.

nicht nur mit den Knöpfen....Schaltknauf, Mittelkonsole und Fussraumteppiche sind anders :-)

das muss ein richtiger bastler sein mit den knöpfen...
shiftchrome.jpg

das Ding gibts ebenfalls so zu kaufen,
und der Schalter rechts in der Mittelkonsole ist für den Beifahrerairbag...
ist glaub ich bei der US Version so...
ich hab sogar noch so eine Blende mit 2 Löchern zu Hause liegen...

Knöpfe: keine Ahnung,
Armauflage: noch nie gesehen (sieht auch sch...aus),
aber auch, wenn man(n) damit jemanden abschiessen wollen würde, da kommt doch keiner während der Fahrt ran. Wer mal versucht hat, mit Sportsitzen das Wechslermagazin aus der Mittelkonsole rauszuholen, der weiss, was ich meine!

und der Schalter rechts in der Mittelkonsole ist für den Beifahrerairbag...
ist glaub ich bei der US Version so...
Das ist nur eine Anzeige, wenn der Beifahrerairbag deaktiviert ist. Das ist dabei, wenn man die Isofixbefestigung beim Beifahrersitz bestellt hat.
... meiner hatte das gleich mit drin.

Vielleicht hat sich jemand ein elektr. Verdeck eingebaut und dort die Knöpfe untergebracht? Vielleicht war/ist so ein Nachrüstsatz (wenn es so etwas überhaupt gibt) nicht mit dem Originalschalter vorm Ascher kompatibel?

Die Knöpfe sind dazu, um nach einem z.B. Unfall , Hilfe anzufordern- mit Positionsangabe glaube ich?

Das ist nur eine Anzeige, wenn der Beifahrerairbag deaktiviert ist. Das ist dabei, wenn man die Isofixbefestigung beim Beifahrersitz bestellt hat.
... meiner hatte das gleich mit drin.

ah :M;)
wieder was gelernt... ich dachte das wäre ein Schalter zum Deaktivieren...

Zurück
Oben Unten