Was sind das für Sitze ?

T.Rex

macht Rennlizenz
Halihalo !!
Kann mir jemand sagen , was das für Z4 Sitze sind ? Besser gesagt, wie die genau heißen ?? Ich sag schon mal DANKEEEE im vorhinein :t

Anhänge

• Sitz Z4.jpg
    Sitz Z4.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 19
AW: Was sind das für Sitze ?

Die sehen aus wie die Active Sport Sitze :) Hab ich.. aber die haben andere Formen. Ist das ein aufgepolsteter Sitz? Ist das ein M-Sitz?

So sieht Serien-Active-Sport aus. Besdonders gefällt mir dabei die Türeinlage:

Z4_3.jpg

habs grad mit nem anderen bild von nem m-sitz verglichen, ist ein m-sitz ;)
weil selber hab ich ja leider keine.... :(

Für einen ActiveSport passt mir das Ganze obenrum bei der Nackenstütze nicht , die schaut anders aus . M Sitz klingt noch am plausiblsten .

isn m active sports sitz, is doch schon geklärt

isn m active sports sitz, is doch schon geklärt

Sorry , ich war aufgrund der obigen Posts der Annahme , dass ein M Sitz und eine Aktive Sport Sitz zwei verschiedene sind , und dass es einen M Active Sport Sitz gibt, dass wusst ich schon überhaubt nicht .

Und gleich die nächste Frage dazu : Wie lautet die Farbbezeichnung dieser Sitze ??

die farbbezeichnung ist quasi activesports, dabei handelt es sich nicht um die form des sitzen sondern um die beschaffenheit/farbe, dass äußere müsste leder sein und das innere eine "active-sports-synthetic". als sitzart gibt es nur sportsitz und msportsitz. die active sports gibt es sowohl bei m, als auch bei normalen sportsitzen.
als m sind die aber sehr selten, ich finde die aber sehr schön eigentlich, besser als meine schnöden schwarzen msizte

@Runner666 : Jap ,stimmt, das Äussere ist Leder und das Innere eine Art Stoffmaterial , danke .

Also in dem Sinne is das allen ernstes ein M Aktive Sport Sitz wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, da er ja diese Bauform da hat :

Anhänge

• MTQ4MjA5X3A=.png
    MTQ4MjA5X3A=.png
    35,8 KB · Aufrufe: 14

genau so ist es. ist halt zum nachrüsten nur nicht gerade billig der spaß

Nochmals Danke an Runner666 , das war mir sehr viel geholfen :t

Zurück
Oben Unten