Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....hat die schon jemand Mal gesehen?Sind das spezielle Schmutzmatten?

Da habe ich schon mal drüber geschaut, lohnen sich die 20€ Aufpreis für die bessere Stoffqualität ?Wenn ihr anständige Fußmatten sucht, bei der Firma Auto Centro hab ich schon einige male bestellt.
Sammelbestellung 1
Sammelbestellung 2
Da habe ich schon mal drüber geschaut, lohnen sich die 20€ Aufpreis für die bessere Stoffqualität ?
Ich bekomm die Woche mal Stoffproben, da ich wieder was bestellt hab.
Kann Dir dann was dazu sagen.
Meine vom damaligen sDrive30i hatten eine ganz hervorragende Qualität.
Danke für diese Erklärung.Die wurden mal eine gewisse Zeit massiv auf Facebook beworben, von diversen Herstellern, dachte mir nur "wenn ich mal will, dass meine Karre ausschaut wie ein Zimmer im Laufhaus ...."

Danke für diese Erklärung.
Ich wusste bisher gar nicht wie ein Zimmer in einem Laufhaus aussieht, bekomme jetzt aber einen Eindruck hierzu.![]()
Die bieten ja 2 Stoffklassen, 550g/m² PP und 630g/m² Polyamid - welche hattest Du ?
Ja, das habe ich auch gelesen, beantwortet aber noch nicht die Frage, welche von beiden Du genommen hastDie 630 Elegant oder Exquisit.
550 ist eher die City Line Qualität

Super geil, aber irgendwie das falsche Auto. In einem Mini, Fiat 500 oder Renault 5 würde ich die Matten wirklich feiern, der Z4 ist einfach nicht verspielt genug.Ich habe da eine etwas "unorthodoxere" Variante
Anhang anzeigen 681599 Anhang anzeigen 681598
Habe dadurch beim Einsteigen schon (noch mehr) gute Laune.
(Und sie sehen immer sauber aus.)
Super geil, aber irgendwie das falsche Auto. In einem Mini, Fiat 500 oder Renault 5 würde ich die Matten wirklich feiern, der Z4 ist einfach nicht verspielt genug.