Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo theo,Z3-Fan schrieb:...ich hätte da mal wieder eine Frage.![]()
Was sind eigentlich Renommeepunkte?
Und wie kann man welche bekommen
und ist es auch nichts unanständiges??![]()
Fragen über Fragen![]()
Schönen Gruß
Theo

Aber Sinn und Zweck hat uns Thorsten immer noch nicht erklärt.CYBERCAT schrieb:hallo theo,
das mit den renommee-punkten ist so ein vieldiskutiertes thema ...
du bekommst welche, sobald ein anderer user einen beitrag von dir bewertet - das funktioniert durch anklicken des "waage-symbols" links unten im user-feld ...
ich hab deinen obigen beitrag bewertet - wenn du jetzt ins "kontrollzentrum" gehst, siehst du unter "diese beiträge von ihnen wurden bewertet" ganz rechts deine renommee-punkte ...
guckst du mal ...![]()
![]()
bitte, gerne ...Z3-Fan schrieb:Hallo Conny,
danke für die nette Erklärung.
Schönes Wochenende,hoffentlich ohne R E G E N
Theo

man kann aber die Punkte eines anderen Users nicht sehen, nur seine eigenen...CYBERCAT schrieb:hallo theo,
das mit den renommee-punkten ist so ein vieldiskutiertes thema ...
du bekommst welche, sobald ein anderer user einen beitrag von dir bewertet - das funktioniert durch anklicken des "waage-symbols" links unten im user-feld ...
ich hab deinen obigen beitrag bewertet - wenn du jetzt ins "kontrollzentrum" gehst, siehst du unter "diese beiträge von ihnen wurden bewertet" ganz rechts deine renommee-punkte ...
guckst du mal ...![]()
![]()
Ach, Ruppi. Hat doch Conny schon geschrieben.RALF schrieb:man kann aber die Punkte eines anderen Users nicht sehen, nur seine eigenen...
oder?
Unsd was ist mit dem grünen Punkt ? Wie kann man denn da eine Bewertung abgeben? Oder ist das die Anzeige für dieses renomee?