Was soll ich sagen...

Andy444

Fahrer
Ich mach einfach ein "Danke" "Vorstellungs" und "AngebotOK?" Thread in einem auf.

Nachdem ich jetzt einige Zeit mitlese und schon sehr gute Ratschläge bekommen habe, mehrere Zettis probegfahren, geschwitzt und euphorisiert habe kam es heute zur Unterschrift beim Händler.

Geworden ist es ein 3.0si in Monacoblau, Innen beige, Hifi, Cd Wechsler, Xeneon, Open air, Sitze elektrisch, MFL Sport und Pdc sowie 8fach bereift, also alles wie ich es wollte (inkl. premium Selection und Euro Plus) Ez Ende 2006 und Km Knapp unter 50tkm.

Preis 22.000.

Was soll ich sagen...ich bin einfach nur happy!!!!

Na dann Glückwunsch die Sache endlich zum Abschluß gebracht zu haben. Nun kann's ja dann losgehen.....

hahaha ich hab echt gewettet wann der erste den "ohne bilder wertlos" Schmäh bringt, ich hab auf unter den ersten 5 getippt! Übergabe ist am Freitag, dann sofort die bilder - I promise!!!!!!

Vor allem an die alteingesessenen Forumsbenutzern an der Stelle ein herzliches Danke für unzählig doppelt gestellte Fragen, und sehr geduldsame Antworten. Ich spreche jetzt mal im Namen von allen fischen Zetti Besitzern, ist schon ne echte Hilfe!!!

Ich hab meinen auch erst seit 3 Monaten und habe es nicht bereut :-). Viel Spaß!

So wie versprochen nun die Bilder! Bin einfach nur super happy jetzt nach den ersten 2 Wochen!
DSC01613.JPGDSC01614.JPG

Zurück
Oben Unten