Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Verdecksteuerungsmodul - kannste einfach aufclipsen und hinter schauen. Damit es nicht einfach nur eine Plastikklappe ist, hat's halt noch Kiemen bekommen![]()
Dann müßte es ja noch zwei geben, da links und rechts hintenDas Verdecksteuermodul sitzt doch hinterm Handschuhfach, oder gibts da noch eins ??
Vielleicht ist es dafür gedacht, das beim Türen schliessen die Luft aus dem Auto entweichen kann, damit "sag ich jetzt mal" kein Überdruck im Innenraum entsteht![]()
Man kennt das Phänomen der platzenden Stoffdächer, wenn diese Öffnungen verstopft sind - zB durch Futterkörner![]()
![]()
Spielverderberhab grad im Teileprogramm gegucktdie Abdeckung heißt Heckentlüftung
![]()
Mach das Gitter doch mal abDas Verdecksteuermodul sitzt doch hinterm Handschuhfach, oder gibts da noch eins ??
Mach das andere Gitter doch auch mal abDann müßte es ja noch zwei geben, da links und rechts hinten![]()
Gratuliere ! Das scheint die korrekte Antwort zu sein undIch weiß ned wie ich das genau sagen soll
mein E36 hat hinten am Heck links und rechts "Entlüfter" Man kann deutlich erkennen, das beim Türen zu machen - Luft aus dem Innenraum entweicht. Wenn ich diese "Entlüfter" dicht mache, im Auto sitze und die Türen zu mache. Spüre ich deutlich einen Druck in den Ohren.
Vielleicht ist das beim Zetti eben die Verbindung vom Innenraum zum Kofferraum wo die Entlüfter sitzen???
Gratuliere ! Das scheint die korrekte Antwort zu sein und
riecht nach 100 Punkten !
... aber die witzigste Antwort ist es nicht !
Edit: Jetzt versteh ich auch, warum die Futtterkörner alle im Kofferraum rumliegen ...
Die Frage lautete nicht, "was es ist", sondern was "dahinter" ist.
Gratuliere ! Das scheint die korrekte Antwort zu sein und
riecht nach 100 Punkten !![]()
Hallo Leute,
jetzt mal Scherz beiseite.
Ist die Auskunft von Jokin richtig, dass das Verdechmodul darunter sitzt oder
macht ihr hier nur alle Spaß ???
Bezieht sich das auf die Fragestellung oder auf die Reaktionen? Auch wenn es banal sein mag; es hat mich tatsächlich interessiert (und offensichtlich nicht nur mich).Spielverderber![]()
Diesen herrlich sinnfreien Thread einfach durch nackte Tatsachen zu beenden![]()
![]()
![]()
Das bezog sich natürlich auf die vielen wunderbaren AntwortenBezieht sich das auf die Fragestellung oder auf die Reaktionen? Auch wenn es banal sein mag; es hat mich tatsächlich interessiert (und offensichtlich nicht nur mich).
Ist es denn nun wirklich eine Entlüftung und wohin wird entlüftet?
Ich weiß, dass ich nerve!
Dass es die Entlüftung ist, wurde doch schon einmal auf deutsch und einmal auf englisch festgestellt.Ist es denn nun wirklich eine Entlüftung und wohin wird entlüftet?
Ganz sicher wirklich ungelogen ?Und ja, es ist ehrlich *doppelschwör* das Verdeckmodul dahinter! Und natürlich gibt es nur ein einziges Verdecksteuerungsmodul und hinter der Fahrerseite ist keines.
Und ja, es ist ehrlich *doppelschwör* das Verdeckmodul dahinter! Und natürlich gibt es nur ein einziges Verdecksteuerungsmodul und hinter der Fahrerseite ist keines.
Ganz sicher wirklich ungelogen ?
Du meinst so 100%ig ganz ganz sicher geschworen ?
Du bist Dir also absolut sicher ? Hmmmm.....![]()
Oh, verdammt ...So eine sich selbst widersprechende Aussage muss einfach wahr sein![]()
![]()