Was tut man bei einem Reifenplatzer und die Schrauben für das Reserverad passen nicht

the_iceman

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hab letzens ein tolles Mail bekommen, welches ich euch nicht vorenthalten möchte :d Vielleicht kennt es ja eh der ein oder andere schon.

Kurze Vorgeschichte:
Der Typ hatte auf der Autobahn einen Reifenplatzer und die Schrauben der Alus sind für die Stahlfelgen ja bekanntlich zu lang.
Also ist Kreativität gefragt ;)

BITTE NICHT NACHMACHEN :g B;

Anhänge

• Felgen.jpg
    Felgen.jpg
    108 KB · Aufrufe: 11
AW: Was tut man bei einem Reifenplatzer und die Schrauben für das Reserverad passen n

Dieses Problem umgehe ich indem ich garkein Ersatzrad mitführe.
Hab da wo das "Rädchen" sein sollte lieber einen Sportauspuff montiert, der macht auf die Dauer mehr Spass *g*

AW: Was tut man bei einem Reifenplatzer und die Schrauben für das Reserverad passen n

Muß sagen, echt fahrlässig, nur 3 Schrauben zu montieren....b: der Arme hatte wahrscheinlich nur 3 Sechskantschlüssel dabei...da knausert BMW wohl bei der Werkzeugausstattung b:

hmm,.... ich habe aber aus diesem Bild gelernt und werde mir gleich noch 2 weitere Sechskantschlüssel ins Auto legen :t

Gruß
Alex

Muß sagen, echt fahrlässig, nur 3 Schrauben zu montieren....b: der Arme hatte wahrscheinlich nur 3 Sechskantschlüssel dabei...da knausert BMW wohl bei der Werkzeugausstattung b:

hmm,.... ich habe aber aus diesem Bild gelernt und werde mir gleich noch 2 weitere Sechskantschlüssel ins Auto legen :t

Gruß
Alex

hahaha :t

hehe wie hat er denn die letzte angeschraubt :j

;)

moment warum gehen wir alle von einem mann aus ... ich sag einfach mal es war ne frau :P

Wie soll das gehen, siehst du da Lippenstift ? :d

Mit RFTs wäre das nicht passiert. :X

Also,
ehrlich wer von euch hat 3 - 13erRingschlüssel im Auto ? Eigendlich hat man nur einen dabei. Also wer hält bei einem Mann mit einer Reifenpanne an ? > Niemand.
Folglich war es eine Frau die einfach 2 Auto's angehalten hat und denen die Ringschlüssel geklaut hat. Frauen sie sowieso immer kreativer. Man beachte auch die farblich abgestimmten Kabelbinder (schwarz) zu der schwarzen Felge. Auch der Winkel zur Radnabe ist bei allen 3 Schlüsseln gleich. Auch passen die Ringschlüssel von der silbernen Farbe zur Fahrzeugfarbe.
Sowas bekommt eindeutig nur eine Frau hin !!!
Gruss
Dietmar

Zurück
Oben Unten