Was war Euer schönster Z Moment in 2010

Old Pete

Fahrer
Meiner war eine Auto fahrt mit meinem Z4 in Kalifornien an dem Pacific Ocean entlang und anschließend durch den Riesen Baum Gebiet Der Redwoods zu fahren. Es war einfach Klasse.

Anhänge

• Photo 3.jpg
    Photo 3.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 11
  • Photo 1.jpg
    Photo 1.jpg
    110 KB · Aufrufe: 13
  • Photo 4.jpg
    Photo 4.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 11
  • Photo 2.jpg
    Photo 2.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 4
AW: Was war Eher schönster Z Moment in 2010

Das ist einfach: Das Rollen aus der BMW Niederlassung mit meinem neuen Z4 :) Und exakt das, was du gemacht hast (Der Highway #1) hab ich als Jugendlicher mit den Eltern in einem Wohnmobil gemacht ... ja, es ist eine wunderschoene Fahrt da :)

AW: Was war Euer schönster Z Moment in 2010

...das Abholen meines Z vom Händler ;-)

Es war sau kalt, aber offen musste ich dennoch fahren...:d

...........ein sehr persönlicher...
mein Sohn hatte eine schwere OP hinter sich und lag noch auf der Intensiv-Station.
WAS ihn enorm von diesen Dingen ablenkte, war die anstehende Auslieferung meines 35is... da er das Auto gekauft und ausgestattet hatte!
Der Kauf war eher ein Spontankauf.
Ich erzählte ihm aber das es noch ein paar Wochen dauern würde mit der Auslieferung..
UND ein Ziel war bei der Auslieferung persönlich dabei zu sein..........
3 Tage später wurde er auf sein Zimmer verlegt.
Dann stand die Übergabe des Z an und ich zögerte sie noch ein paar Tge hinaus, damit er evtl. doch dabei sein konnte.

Das schaffte er aber Kräftemäßig nicht, so habe ich das Auto übernommen habe und bin dann direkt zum Krankenhaus gefahren......um ihn zu überraschen........
habe mit dem Handy ein Bild gemacht und es Ihm gezeigt........das Auto wollte er sofort persönlich sehen und wir haben ihn angezogen und mit dem Rollstuhl zum Auto gefahren........
DAS Glänzen in seinen Augen ......das war mein schönster Z- Momment

Als ich mit meinem Zetti in "PORSCHELAND" war :t:t:t:t:t:t:t:t !!!!!

Anhänge

• P8080001.jpg
    P8080001.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 9

Unsere 11tägige Deutschlandtour :t

Rügen , Sylt , Mosel ..............

A4.jpg

A6.jpg

A9.jpg

Kauf Z4M Coupe :t :t:t:t

:t Die Tour von Old Pete kenn ich auch persönlich :M

Merry Xmas alltogether

....... kein anderer von Euch hatte einen schönen Zetti Moment in 2010 ? ....... das ist zu schade, wirklich :(

...mein schönster Z-Moment war folgender:

ich wurde von der Polizei angerufen, dass jemand in meinen Z3 gefahren ist. Ich hatte das Auto erst 2 Wochen davor von hart erspartem Geld gekauft. Auf die Frage, was mit dem Auto ist, sagte der Polizist: "ich würde sagen, Total-Schaden ist es zumindest nicht..."

Als ich dann nach der Arbeit zu meinem Auto kam, war vorne an der Stoßstange etwas Lack abgeplatzt und das Nummernschild verbogen - sonst nix! Da wusste ich echt nicht, ob ich den Polizisten verfluchen oder verehren soll! Danach hat das Roadster-fahren noch etwas mehr Spaß gemacht!!

Mein Zetti war für mich schon der Schönste , er war auch der Einzigste dort !:M
Die Porsche waren klar in der Überzahl und das war auch unheimlich gut so !:b:t

Das muss ja Klasse gewesen sein nur ein Zetti und alle anderen Porsches :)

Möchte nur noch zu Deiner Unterschrift sagen ich finde mein Z beides Geil und auch Praktisch, ich sag das da ich denke es ist zwei Autos in Einem :) mit dem Dach das ich im Kofferraum verstecken kann in 20 Sekunden ich finde das eben Geil und auch Praktisch :) gar nicht erst vom Motor zu schreiben das ist eine noch vollkommnere andere Geile und Praktische Sache :) Ja ja ich weiss ich bin ein Witzbold

Z8-Treffen :9 :9 :9 in Windischgarsten Upperaustria :P

Anhänge

• DSC_0866.jpg
    DSC_0866.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 4
  • DSC_0906.jpg
    DSC_0906.jpg
    180,1 KB · Aufrufe: 5
  • DSC_0934.jpg
    DSC_0934.jpg
    175,4 KB · Aufrufe: 4
  • DSC_0895.jpg
    DSC_0895.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 4

Ich habe jeden morgen und jeden abend meinen schönsten Moment und zwischendurch wenn ich aus dem Fenster schau und immer wenn ich nen Zetti seh :11smitten:11smitten:11smitten:11sweethe:11sweethe Total verliebt :*

Z8-Treffen :9 :9 :9 in Windischgarsten Upperaustria :P

Mir gefällt die "Safety Car" schaut aus we eine "Weiße Maus" (erinnere mich noch auf die Polizei die den weißen Porsche gefahren haben). Gibt es die Weiße Maus noch auf der Autobahn? Wie schnell können die fahren 300+ KMH ?

Möchte jedoch noch dazusagen das der Z8 viel schöner ist als der Porsche :9:9:9;)

Anhänge

• WeiseMaus.jpg
    WeiseMaus.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 3

Mein schönster Moment war die Probefahrt Ende September. Erstes Gänsehautfeeling beim Anlassen des 3.0si in der Ausstellungshalle, um ihn rauszufahren. Die Probefahrt konnte dann offen fortgeführt werden, der Tag war einer der seltenen sonnigen um die Zeit. Dann Dauergrinsen bei der Probefahrt und initiale Probleme beim Finden des Rückwärtsgangs ;) Kurzes Kräftemessen mit einem Porsche GT3 zum Spaß an der Ampel. Ich hab den Zetti dann gekauft ;)

Zurück
Oben Unten