Was würde ich für meinen Zetti noch bekommen ?

Zetti-Rolf

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hi an Alle !
Was meint Ihr...was würde ich für meinen Zetti wohl noch bekommen ?
Möchte ihn verkaufen...Wegen Umstieg auf eine andere Fahrzeugklasse.

Z4 3.0 i Baujahr 10/03
Unfallfrei, erste Hand
34.000 Kilometer
Saphirschwarz-met.
Leder traumrot
Interieurleisten Aluminium Feinschliff
Sitzheizung
18 Zöller "107"
NEUE Bridgestone RE050 NON-Runflat
M-Sportfahrwerk
PDC hinten
Verdeck vollautomatisch
Hardtop-Vorbereitung
Windschott
Klimaautomatik
Radio CD Professional
AUX-In im Handschuhfach
M-Front
Symetrische Rückleuchten, weiße Blinker rundum
Schwarze Nieren, schwarze Hauptscheinwerfer
NEUE Lenksäule gratis ( 10/08 :d )

Zum Zustand....besser, als ein Jahreswagen. Motorraum wie neu, Lack fast wie neu und mit Ditec versiegelt, keine Beulen oder störende Kratzer. Innenraum neuwertig. Nichts verbastelt, Scheckheft gepflegt beim Freundlichen, kein Winter, kein """". Zweitfahrzeug und Liebhabergehätschelt, nur Handwäsche

Was meint Ihr...aber keine Händlereinkaufspreise bitte.

Liebe Grüße, Rolf

AW: Was würde ich für meinen Zetti noch bekommen ?

Wegen des neuen Modells ab Mai sind die Preise leider stark gefallen. Daher vermute ich eher 19-21T€. Ich wünsche Dir mehr, aber der (Käufer-)Markt ist aktuell übertrieben schlecht. Wahrscheinlich normalisiert sich dies in den kommenden 1-2 Jahren wieder, wenn sich die Wirtschafgt von der Finanzkrise erholt hat.
Fazit: lieber noch etwas halten :M

ich schätze max. 17-18 T€
Magere Ausstattung, praktisch Serienausstattung
(kein Navi, kein Xenon, keine elektrischen Sitze, kein Bluetooth, keine M-Sitze usw...)

Hallo Zetti-Rolf,

habe meinen schwarzen 3,0i Bj 2004 mit 115000 km einigen Händler zu Inzahlungnahme angeboten. Hatte M-Sitze, M-Fahrwerk, Xenon, 18 Zoll, HiFi Prof. und vieles mehr. Mehr als 12-14 tausend:g wollten die nicht geben. Der Markt ist im Arsch. Und die Jahreszeit ist auch nicht die beste. Hilft nur Privat verkaufen, und Geduld bewaren.

Viel Glück:t

Grüße wechner

Bei Mobile.de gehts ab 18.000 Euro los für einen 2003er mit 30.000 km. Also 17-18Tsd sollten schon nochnzu erzielen sein.

Vertragshändler werden dir viel wemiger anbieten als Privatpersonen. Die Händler bekommen ihre eigenen Autos zur Zeit kaum los, so dass sie einem die Autos total unter Wert abnehmen.

Zurück
Oben Unten