Waschanlage - Bodenfreiheit

Zum Cabrioprogramm. An meiner Waschstr. steht ein großes Schild. Da steht unter anderem "Auch für Cabrios geeignet" Ich habe auch den Eindruck als würde bei Cabrio (haben auch ein Auto ohne Stoffdach) beim automatischem Vorsprühen mit Hochdruck rumdum das Verdeck ausgespart. Vielleicht geben die Mitarbeiter beim Start ein das es ein Stoffverdeck ist. Werde fragen beim nächsten mal.
Nennt sich "Superwash, Textile Waschanlage".

Ich habe vor einigen Wochen beim Z4 eine Keramikversiegelung erstellen lassen. Seit dem Zeitpunkt habe ich den Dreck nur noch mit der Hochdrucklanze in Waschboxen entfernt. Es braucht bei normaler Verschmutzung kein Waschmittel, Bürste, Schwamm usw. mehr um ihn zu reinigen, denn er ist nach dem Abspritzen mit Wasser bereits wieder sauber.
Ich bin zur Zeit auf Korsika. Auch hier halte ich kurz wenn ich eine Waschbox sehe und gehe einmal mit der Hochdrucklanze drüber und fertig ist die Reinigung.
Ich hoffe, der Effekt hält einige Jahre an.

Hattest du die Spiegel nicht eingeklappt? Ich hab auch die Ali – Kappen, hatte noch nie Probleme in der Waschanlage. Überhaupt, seit wann darf man am Sonntag in Bayern in Waschstraßen, hier in Baden-Württemberg sind die da von Gesetzes wegen geschlossen.

Hattest du die Spiegel nicht eingeklappt? Ich hab auch die Ali – Kappen, hatte noch nie Probleme in der Waschanlage. Überhaupt, seit wann darf man am Sonntag in Bayern in Waschstraßen, hier in Baden-Württemberg sind die da von Gesetzes wegen geschlossen.
In Bayern geht das ✌️

Bei den Badawürschdlaberger gibt es auch gefühlt tausendmal mehr 30er Zonen und Stationäre Blitzer die es in Bayern nicht gibt 😇

Waren in Regensburg im Urlaub, im Umland ist mir das sehr stark aufgefallen, bei uns hat jedes Dorf mit 2000 Einwohner, nicht übertrieben mindestens 2 stationäre Blitzer 🤮

Die stationären sind nicht so das Problem, Waze sei Dank. Und dank der Community, die solche Gefahrstellen meist fix bekanntgibt, sind auch viele mobile nur kurzfristig ein Problem.

In Bayern geht das ✌️

Bei den Badawürschdlaberger gibt es auch gefühlt tausendmal mehr 30er Zonen und Stationäre Blitzer die es in Bayern nicht gibt 😇
Auch nicht überall, nur in reinen Industriegebieten. Hier im Umkreis von 15 km sind nur zwei Waschstraßen und eine SB am Sonntag offen.

Hallo Aale, bist du zwischenzeitlich mal in der Waschanlage gewesen ? Wenn ja wo ? Komme auch aus Kiel und habe mir letzte Woche erst einen Z4 gekauft . Ich würde zu Willer fahren , die haben auch ein Cabrio-Programm.
Falls du Lust hast, können wir gerne mal ne Tour um Kiel machen… konnte keine Unterhaltung mit dir anfangen, keine Ahnung warum ?
Gruß Calle
Ich kann leider auch keine Unterhaltung mit Dir anfangen ... das muss man wohl im Profil explizit erlauben
Gruß,
aspe

Profil, Privatsphäre, erlaube Nutzern, eine Unterhaltung mit dir zu beginnen ...

Zurück
Oben Unten