Waschanlage in der Schweiz (Aargau)

Patrick Müller

Testfahrer
Hallo zusammen,

seit kurzem bin ich, nach dem ich als Einsteigermodell über ein Jahr 116i gefahren bin, stolzer Fahrer eines Z4 2.0!

In diesem Zusammhang bin ich auf dieses Forum gestossen und, obwohl ich nicht genau weiss, ob ich hier am richtigen Ort schreibe, habe eine Frage betreffend Reinigung des Fahrzeugs.

In der Waschanlage meines Vertrauens hatte ich mit dem 116i nie Probleme (wöchentliche Wäsche)! Nun bin ich schon vier Mal mit dem Z4 in der Waschanlage gewesen, zwei Mal sind grössere Kratzer zurückgeblieben. Diese liessen sich mit Politur zwar wieder entfernen, aber das Ganze hinterlässt schon ein mulmiges Gefühl! &:

Die Waschanlage ist mit Textillappen und sagt von sich selbst, sie sei absolut kratzerfrei! Nun denn!

Meine Frage:

Ist im Kanton Aargau (Einzugsgebiet Baden oder Zürich) eine Waschanlage zu finden, welche wirklich absolut kratzerfrei, insbesondere beim Z4, ist?

Vielen Dank bereits im Voraus für Euer Feedback!

Herzliche Grüsse,

Patrick

AW: Waschanlage in der Schweiz (Aargau)

Fauler Sack Du :X:)
Also ich wasche meinen kleinen nur von Hand, alles andere kommt für mich nicht in Frage !

hi

richtig, nur hochdruckreiniger! ich wüsste nicht, warum ich mir für ein paar minuten zeitgewinn den lack verkratzen lassen sollte. meiner ist schon ohne genug schlecht dran.

gruss
nicola

Hallo
also auf Dauer würde ich das nicht machen nur wenn es unbedingt nötig ist.
Ansonsten wasche ich meinen kleinen auch immer von Hand und es macht sogar Spaß wenn er nachher wieder blitzt, dann dankt der Wagen es dir.

Also schwing die Hände und tu deinem kleinen sowas nicht an.

Übrigens wenn du Ihn sauber versigelts dann geht die Wäsche ruckzuck.

Grüße aus dem Schwarzwald :7 Winni

Meine Frage:

Ist im Kanton Aargau (Einzugsgebiet Baden oder Zürich) eine Waschanlage zu finden, welche wirklich absolut kratzerfrei, insbesondere beim Z4, ist?

Hallo aus dem Aargau;)