Waschanlage

Michi1

Fahrer
Servus

Kennt jemand von euch im Raum Regensburg, Landshut oder Mühldorf eine Waschanlage bei der man einzelne Programme abwählen kann?
Ich meine z.B. Unterbodenkonservierung ohne Heiswachs. Was auch toll wäre, wenn es die Möglichkeit gäbe bestimmte Fahrzeugteile wie das Verdeck aus der Reinigung herauszunehmen. Hab irgendwo mal gehört dass es sowas angeblich geben soll. Habs selbst aber noch nie gesehen...

Mein Zetti würde sich riesig über eine Unterbodenreinigung freuen. :4grin3z: Die werde ich ihm aber vorenthalten solange er gleichzeitig Heiswachs auf sein Häubchen bekommen würde ;)
Mal abgesehen davon hab ich Angst das die Bürsten mir entgültig das gesamte Verdeck aus dem Keder der Heckscheibe rausziehen würden...:rifle:

Danke schon mal für die Antworten!

Bye
Michi

AW: Waschanlage

Hallo Michi,

bei der Agip in Obertraubling gibt es ein spezielles Cabrio-Waschprogramm. Ich weiß jetzt nicht genau aus welchen Komponenten es besteht, bin mir aber sicher das Unterbodenwäsche und -konservierung dabei war. Ich werde mit meinem Zetti im April mal hinfahren.

Ich war mit meinem T-Car schon ein paar Mal zur normalen Wäsche dort und bin zufrieden gewesen.

Gruß
Heinz

Hallo,

sowas tolles wie eine Waschstrasse mit Cabrio-Waschprogramm gibt's doch auch bestimmt in Muenchen, oder? Wer kennt denn da eine, wuerde mir sehr helfen!

Vielleicht sollten wir hier mal die entsprechnden Waschstrassen Deutschlands zusammentragen?

Gruss,
Dom.

Wow, ein eigenes Cabrio-Waschprogramm!
Werd ich mir unbedingt mal anschauen.
Dank Dir!

Zurück
Oben Unten